CDI PD02 Unterschiede ?

Hier können Reperaturfragen gestellt werden. Wie wird was wieder repariert?

Moderatoren: Kristian, tester_änderung

Mischa
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber
Beiträge: 129
Registriert: 9. Juni 2019, 19:33
Wohnort: 56072 Koblenz

Re: CDI PD02 Unterschiede ?

Beitrag von Mischa »

Das Problem ist eigentlich, dass das Problem schon seit dem Kauf meines Kumpels besteht.
Das mit dem Vergaser ist ein guter Tipp, den ich aber, da man die anderen Dinge messen, zurückstellen.
Liebe Grüße vom Mischa
Mischa
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber
Beiträge: 129
Registriert: 9. Juni 2019, 19:33
Wohnort: 56072 Koblenz

Re: CDI PD02 Unterschiede ?

Beitrag von Mischa »

Ich werde jetzt, wahrscheinlich am We noch die Dinge abarbeiten. Wenn es dann nicht klappt, fehlt mir leider die Zeit, da ich dieses Jahr viel unterwegs bin.
Dann werde ich sie wohl leider abgeben
Liebe Grüße vom Mischa
Benutzeravatar
wooki
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 714
Registriert: 10. September 2003, 11:12
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: CDI PD02 Unterschiede ?

Beitrag von wooki »

Vieleicht ein kleines Ritzel drauf und/oder eon grösseres Kettenblatt? Dann wird sie auch langsamer...
XL 250 K0 76, 2x XL 250 K3 77, (XL 500 SZ 79),XL600R, XR250R
Mischa
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber
Beiträge: 129
Registriert: 9. Juni 2019, 19:33
Wohnort: 56072 Koblenz

Re: CDI PD02 Unterschiede ?

Beitrag von Mischa »

Als Info für alle Tipgeber hier. Ich habe die XL in Ebay Kleinanzeigen drin, kann es aber nicht lassen, weil ich sie eigentlich behalten will.
Wie geht es weiter.
Morgen wird die neue CDI eingebaut, dabei direkt der vergaser ausgebaut und nochmals durchgeschaut, nach der Anleitung hier im Forum.
Anschließend werden alle Daten aus der Rep. Anleitung bzgl. der Zündung durchgemessen, da kommt der originale Lufi, als der Schaumstoff neu ( ich hatte eine Universalfiltermatte drum gemacht, die sehr dick ist) und anschließend wird wieder probiert.
Vielleicht ist mein Junior auch ... das Moped anzukicken. Ich alter Sack war heute in der Garage, Benzinhahn auf, 3 -4 mal Volggas gegeben, 2 mal durchgekickt, OT gesucht und dann, döpdöpdöpdöp iss sie gelaufen.
Nen FT500 Peilstab kommt auch rein, weil mir die Schätzerei auf'n Keks geht.
Achso, noch ne Frage, ist das normal, dass man den Kettentrieb ein bissel hört ?
Wenn alles gemacht ist, teste ich mal die Höchsgeschwindigkeit mittel GPS :D
Liebe Grüße vom Mischa
Antworten