Ich bin gerade auf meiner (jährlichen) Tour in UK und bin zZ in “Nuttenham”, England, um mich im “Nuttenham-Forrest” mit Robbin Hood und Forrest Gump zum Tee zu treffen.

Meine Anreise war letzte Woche über Calais-Dover nach Trecco Bay, Wales, mit einer weiteren Übernachtung in Swindon.
Das waren nur 820 km in drei Tagen, kaum Wert zu erwähnen.
Das Wochendende danach (Montags) hatte ich drei Tage in “Nuttenham”, gebucht, um die vier Leute wiederzusehen, die mir 2019 bei der Notreparatur in Derby geholfen hatten.
2 habe ich getroffen, morgen sehe ich wahrscheinlich Dan mit seiner HONDA AT1100, der bei SIEMENS arbeitet. Er hatte bei dem Vandalismus an meiner 600R als erster geholfen und es bei FB gepostet und den Stein ins rollen gebracht.
Danach habe ich 1 Woche 50km von hier in Leicester ein weiteres billiges Loch gefunden, um noch etwas länger hier schicken Tee trinken zu können.
Meine XL600R läuft wie’n Uhrwerk. Nur die Kerze ist wieder verrußt, was ich spüren kann.
Auch ohne Ölkühler liegt die Öltemp bei gerade Mal 100°C.
Das Spritverbrauch meines roten Ersatzmotors liegt bei ~4,5-5,0l/100km, was etwas hoch ist, dafür hat er gute Topleistung.