Gibt es jemand aus Oberhausen

Hier können Reperaturfragen gestellt werden. Wie wird was wieder repariert?

Moderatoren: Kristian, tester_änderung

Antworten
katze

Gibt es jemand aus Oberhausen

Beitrag von katze »

Mahlzeit an alle. Die Homepage ist super geil, alles ist drin. Also Hut ab. Bin durch Zufall drauf gestoßen. Vielleicht hilft Komissar Zufall auch jemand zu finden der aus Oberhausen kommt ( eine runde fahren wäre nicht schlecht). Da die meisten eh ihr mopped verpackt haben hoffe ich auf knallharte XL´ler die auch jetzt noch fahren.<br><br>Danke und Tuss <br>Katze
Benutzeravatar
alttec
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4546
Registriert: 17. April 2002, 10:24
Wohnort: Rethwisch
Kontaktdaten:

Re: Gibt es jemand aus Oberhausen

Beitrag von alttec »

Hallo Katze,<br><br>ich komme zwar nicht aus Oberhausen, zähle mich aber auch zu den Winterfahrern. Ist der letzte Satz nur eun Reim oder hast Du auch eine RD? Dafür könnte ich einiges bieten.
Schöne Grüsse

Erik
katze

Re: Gibt es jemand aus Oberhausen

Beitrag von katze »

Hallo,<br>schade das du nicht aus OB kommst, aber egal. Ich habe eh das Gefühl das ich mich auf die falsche Seite gestellt habe.(lach, dumm läßt grüßen). Mein Logo ist kein Reim. Ich fahre RD seid etwa 10 Jahren und die 500 habe ich etwa 6 Jahre. Aber nicht ohne Probleme. Die XL hat mir ein Kumpel verkauft, für wenig Geld, und ich hatte sofort Spaß und eine neue Baustelle. Meld dich mal wieder. Bis dann.<br><br>Tuss Katze
Benutzeravatar
wolle
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 92
Registriert: 12. April 2002, 23:57

Re: Gibt es jemand aus Oberhausen

Beitrag von wolle »

Hi Katze, wie siehts mit Dir mit einem Treffen am Haus Scheppen aus ?<br>Grüße aus Essen <br><br>Wolle
Never mind the kickback
heiko

Re: Gibt es jemand aus Oberhausen

Beitrag von heiko »

Hallo<br>Na ja ich komme zwar  nicht aus Oberhausen,fahre auch keine XL500(hatte mal eine).<br>Komme aus Dinslaken und fahre eine XT500.Na ja....die XL hat mir nur Probleme gemacht.Wenn Du mal lußt hast können wir ja mal eine Fahrt machen.Mir fehhl auch das Vibrieren meines Eintopfes(scheiß Regenwetter).Also wenn Du lußt hast schreibe mir eine mail(vieleicht mit Handynr.)Da muß man nicht immer ins Netz gehen und auf eine Antwort warten.<br>Bis dann <br><br><br><br><br><br>
H@MMer

gerne

Beitrag von H@MMer »

also ich komme aus oberhausen, und fahre( wenn sie dann fährt) auch eine XL 500R.habe leider nur das problem das sie nicht anspringt.bei ebay ersteigert,mit dem fehler,aber die ursache noch nicht ergründet.ab und an knallt sie nur beim kicken,mehr nicht.wer helfen kann,bitte dringend melden:)

wir sind übrigens 3 enduro fahrer.die beiden anderen fahren XT600.
werde aber einen eigenen thread eröffnen,vieleicht hatte einer schon das gleiche problem.
Antworten