Reifenbindung austragen, wie?

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
Gast

Reifenbindung austragen, wie?

Beitrag von Gast »

moin leutz!<br><br>zuerst mal: ein riesen SORRY! ich habs nich' gebacken bekommen. die xl wurde nich' fertig und somit war auch nichts mit treffen. :'(<br>aber beim nächsten mal: ich hab' mir 'ne fahrfertige xl gekauft. die muss zwar noch zum baurat, ist aber kein problem. aber hierzu meine frage:<br><br>ich hab' hier schon gelesen, dass einigen die reifenbindung ausgetragen wurde. wie habt ihr das angestellt? nur mit "gutzureden" oder gibts da ein papier? vielleicht kann mir ja auch jemand eine briefkopie der xl S zukommen lassen?<br><br>windige grüße aus kiel<br>dirk
ilwise

Re: Reifenbindung austragen, wie?

Beitrag von ilwise »

Hallo Dirk,<br>solange du dein 23"-Vorderrad drinhast, brauchst du dir um Reifen-Austragungen keine Gedanken machen, dein Reifenhersteller heißt 1. Bridgestone und 2. Bridgestone. Leider ist dieser der einzige Hersteller, der das 23" Vorderrad noch baut. Hinten gibts mehr, aber dann können wir wieder die lästige Diskussion mit "Betriebserlaubnis erloschen" ankurbeln.<br>Gruß<br>Rainer
Gast

Re: Reifenbindung austragen, wie?

Beitrag von Gast »

hey rainer!<br><br>recht hast du! manches kann so einfach sein :D<br><br>mit dem 23"-rad brauch' ich mir wirklich keinen kopf machen.<br><br>windige grüße aus kiel<br>dirk
Antworten