XL 250 S Mehr Leistung

Schneller und Besser! Das wie und warum..... oder warum nicht....

Moderator: Kristian

Antworten
Markus M.

XL 250 S Mehr Leistung

Beitrag von Markus M. »

Hallo ich habe eine XL 250 S mit 13 Kw, ist da noch was zu machen ???

Gruß Markus
Benutzeravatar
alttec
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4546
Registriert: 17. April 2002, 10:24
Wohnort: Rethwisch
Kontaktdaten:

Beitrag von alttec »

Hallo,

für die CL250 gibt es 2 Krümmer 13 und 17KW. Ich bin mir aber nicht ganz sicher ob es das auch für die XL gibt, müsste ich mich mal kümmern. Es bringt aber auch nicht die Entscheidung. Das einzige was zählt ist Hubraum. Vielleicht solltest Du dir, im laufe der Zeit, eine 500er zulegen.
Schöne Grüsse

Erik
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
vielleicht interessiert dich folgendes:
www.webcamshafts.com
www.megacyclecams.com

Ansonsten Kolben welche die Verdichtung erhöhen evtl. über Eriks Shop.
Zylinderfuß abdrehen lassen (Ölkanal nacharbeiten)! Verdichtung
Vergaser größeren oft über ebay
Bearbeitung der Kopfkanäle mit anschließendem Polieren dieser und der Ventile

Aber wie gesagt lohnen tut sich das alles nicht, ganz abgesehen von der Haltbarkeit.Würde lieber auf ne 500 umsteigen.
Gruß
Volker
Antworten