Bilder??

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
AIGOR

Bilder??

Beitrag von AIGOR »

Hallo Leute,

da jetzt auch der letzte vom Treffen zuhause angekommen sein dürfte
und auch der entgangene Schlaf nachgeholt wurde,mal eine Frage.
Es wurde doch fleissig geknipst,wo sind die Bilder :?:
Axel hat seine Schnapsschüsse schon reingestellt.
Hat er toll gemacht :P
Oder hab ich mal wieder irgendwo was verpasst :?: 8)
Hab leider selbst keine Knipse mitgehabt,will aber meiner Liebsten auch zeigen wo ich war und das ich WIRKLICH :D da war.
(wäre also nich schlecht wenn ich da irgendwo durchs Bild laufe,oder meine TRANSE drauf wär.) :D

Gruss an alle AIGOR
Benutzeravatar
peter
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4354
Registriert: 28. März 2003, 01:36
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von peter »

hallo aigor,

hatte auch eine cam dabei , die scheiss kälte hat es leider nicht zugelassen meinen abzugsfinger zu betätigen. ergo : warte auch auf nette bilder zwecks alibi!

gruss peter
Benutzeravatar
hbmjka
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1218
Registriert: 2. September 2004, 00:46
Wohnort: Schneverdingen

Beitrag von hbmjka »

Hallo!
Keine Panik.
Volker sammelt die Bilder und stellt sie dann Online bzw. stellt sie auf CD zur Verfügung :zustimm:. Meine Bilder habe ich ihm schon zugestellt und auch die Bestätigung daß alle angekommen sind. :top:
Also noch Geduld :snoopy: - bis zum nächsten Treffen dürfte das Geschichte sein.

Gruss Heinz
Positiv denken - IMMER!
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6177
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

bilder treffen 2005

Beitrag von volkerxl »

ich habe jetzt bilder von, heinz, jonni, michael, martin und meine. fehlen noch die von unserem erik. sehr schöne bilder bei.
habe gesehen, dass ich bei web. de ein fotoalbum habe.
https://fotoalbum.web.de/gast/PE03XR/XL_Treffen_2005

werde da mal reinstellen was geht.
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Gast

Beitrag von Gast »

hab meine nicht digital, also wirds schwer...aber ewenn ich sie entwickelt hab werd ich die schönsten einscannen und online stellen...
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6177
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

bilder

Beitrag von volkerxl »

http://volker-neumann.magix.net/

schaut mal hier, die ersten von ca 1000000 stück :eek:
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Benutzeravatar
Dominik
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 3884
Registriert: 31. Mai 2004, 07:56
Wohnort: München

Beitrag von Dominik »

Ich ärgere mich immer mehr, dass ich nicht da war :?

Dafür nächstes Jahr aber umso bestimmter :razz: .

Viele Grüße,
Dominik
AIGOR

leider keine Bilder

Beitrag von AIGOR »

Hallo Leute,
schöne Bilder gibts da zu sehen. :!:
Sieh garnicht so kalt aus wie es eigentlich war :lol:
aber die schlechten Erinnerungen vergisst man ja glücklicherweise schnell.

Leider kann ich die von Volker nicht sehen ,weil ich mich nicht einloggen kann :cry:
Ich hoffe doch das Volker mir da irgendwie helfen kann :D

Gruss an alle
AIGOR
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6177
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

bilder

Beitrag von volkerxl »

einloggen? ist doch nicht notwendig! nur beim fotoalbum auf xl treffen 2005 klicken und es sollte starten :P
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Benutzeravatar
alttec
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4546
Registriert: 17. April 2002, 10:24
Wohnort: Rethwisch
Kontaktdaten:

Beitrag von alttec »

Hallo Volker,

zur Ehrenrettung,- sind meine Bilder angekommen?
Schöne Grüsse

Erik
AIGOR

geht doch!

Beitrag von AIGOR »

Hallo Leute,
manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht 8)
Einfach auf Treffen 2005 klicken und es geht. :!:
Sogar ein Bild von mir und eins von meiner Transe ist drin,PRIMA :D
Dank dem Knipser :lol:
Gruss AIGOR
haan
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 699
Registriert: 19. Juni 2004, 15:14
Wohnort: Haale bei Rendsburg (S-H)
Kontaktdaten:

Beitrag von haan »

ich dacht, da sollten noch welche kommen?
mfg hauke
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6177
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

bilder

Beitrag von volkerxl »

hauke, du als schüler hast sicher deutlich mehr zeit für solche projekte. es kommt noch was, denn ich habe so einige mb an bildern. :razz:
kommt zeit kommen bilder :D
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
haan
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 699
Registriert: 19. Juni 2004, 15:14
Wohnort: Haale bei Rendsburg (S-H)
Kontaktdaten:

Beitrag von haan »

schön wärs mit der zeit
ich hab ferien und null zeit... ;)
morgens halb sechs gehts hoch, heu abladen, weil noch erträglich kühl,
ab und an pause, dann wieder aufn trecker bis nachts, ich wage sogar zu behaupten, dass nur wenige leute weniger zeit haben, als ich... 8)

so sieht das heute aus mit der jugend, da wird gearbeitet ;)
und mein projekt läuft ja auch auf hochtouren. nächste woche gibts bilder :twisted:

mfg hauke
Antworten