Sitzbank rätsel

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
hauderer
XL Assistent
XL Assistent
Beiträge: 167
Registriert: 18. März 2006, 19:06

Sitzbank rätsel

Beitrag von hauderer »

Hi
Hab mal n kleines Rätsel zur Sitzbank.
Also hab ja ne R zu der hab ich 2 Sitzbänke bekommen ne gute und ne schlechte die eine rot die andre schwarz die Schwarze ist weich gepolstert es steht xl auf der Seite drauf und hinten Honda sie zieht sich vorn etwas höher auf den Tank sie war auch auf der R montiert hab ich an den Abdrücken gesehn die Rote ist etwas ausgeblichen und schon etwas Pink ähhh es steht nur seitlich Honda drauf. Aber sie passt nicht ganz auf die R also so auf den Tank wovon könnte die sein und woher bekomme ich n Bezug für die Schwarze.
Mfg.Jens
Estarda
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber
Beiträge: 113
Registriert: 4. Dezember 2005, 13:18
Wohnort: Kröv

Beitrag von Estarda »

Hi Jens,
Fotos wären nicht schlecht.

mfg Marvin
Benutzeravatar
alttec
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4546
Registriert: 17. April 2002, 10:24
Wohnort: Rethwisch
Kontaktdaten:

Beitrag von alttec »

Hallo,

die rote Sitzbank gab es mal für die S Modelle. Einen Sitzbankbezug kann man beim Sattler herstellen lassen.
Schöne Grüsse

Erik
Benutzeravatar
Andi
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber
Beiträge: 147
Registriert: 25. Oktober 2004, 09:08
Wohnort: 56337 Kadenbach/WW

Beitrag von Andi »

...jepp, und die schwarze hört sich ganz nach Guiliari-Sitzbank an, oder die vom PD-Modell (look my pic :D ). Entweder mit Kunstleder selber machen, oder besser (und teurer :D 9 zum Sattler!
XL 500 R, Paris-Dakar
...ein erfüllter Jugendtraum!
Benutzeravatar
Moses
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 291
Registriert: 29. Oktober 2004, 07:01
Wohnort: 55425 Waldalgesheim

Beitrag von Moses »

Für die R-Sitzbank die sich nicht wie bei der Dakar Version am Tankl hochzieht bekommst du bei Götz noch Bezüge ohne Aufdruck.
Schau mal im Internet oder lass dir von Götz nen Katalog schicken.
Bei deiner hochgezogenen Sitzbakn könnte es sich um eine von der 600er handeln ???

Gruß
Moses
Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume !
Habe meine Traumfrau gefunden :-) - nach 11 Jahren hat sie mich verlassen (05.Nov. 2016) :-(
Benutzeravatar
alttec
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4546
Registriert: 17. April 2002, 10:24
Wohnort: Rethwisch
Kontaktdaten:

Beitrag von alttec »

Hallo,

"hochgezogene" Sitzbänke gab es auch im zusammenhang mit den Acerbis Tanks.
Schöne Grüsse

Erik
Antworten