spendenaufruf

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6174
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

spendenaufruf

Beitrag von volkerxl »

vor genau zwei jahren haben viele mitglieder und genauso viele nicht mitglieder des forums einen beitrag für die xl500 seiten gespendet.
:hallo:
das war damals eine echt klasse aktion :respekt:

nun, so langsam neigt sich der spendentopf dem ende zu :cry: und wir kommen jetzt noch 3 monate mit hin. :oops:
aber dann ist der topf alle. :eek:

leider haben die freunde des 600er forum so einige probleme mit der spendenbereitschaft für ihre seite :evil:

gerne würde ich es sehen, wenn wir hier mit guten beispiel zeigen, wie es gehen kann und die mitglieder im 600er forum animieren könnten auch für ihre seite zu spenden.

so meine bitte :flehan: ich brauche eure unterstützung für die xl500 seiten und das super klasse forum. ich bin ja bereit immer wieder unseren superadmin jonni zu höchstleistungen zu kitzeln, aber der host ist nun mal nicht umsonst.

um es euch etwas transparenter zu machen: im 1/4 jahr kostet die seite im moment 39e bei puretec. inkl. forum, php und mysql.
wir haben 250 mb speicher von dem so knapp 200 mb belegt sind. die meisten mb gehen in die bilodergalerie.

also bitte spendet.
:bindafür: vic
die bankdaten findet ihr auf den xl500 seiten unter spenderseite. bitte im verwendungszweck spende xl500 seiten und euren forumsnamen angeben.
ich werde, wenn erwünscht, die spender nennen, nicht aber den betrag. :tanz:
Zuletzt geändert von volkerxl am 14. Juni 2006, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Michael / Azzurro69

hab gespendet - habe alle Einlog Daten verbummelt

Beitrag von Michael / Azzurro69 »

Hallo Volker,

war schon lange nicht mehr da und hab erst einmal etwas gespendet...

könntest Du mir meine Einlogdaten senden?

Neuanmelden ging mit meiner mailadresse nicht, da schon vorhanden

email: micha@michas.info

Danke, Gruß, Michael
Benutzeravatar
XL_TUX
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1408
Registriert: 23. Januar 2005, 13:36
Wohnort: Thalmassing

Beitrag von XL_TUX »

hi volker

wie komm ich in den spendenlogin

hab gespendet und wollte sehen wie es aussieht komm aber nicht rein

greets TUX
mit groovigen Gruß
TUX

Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6174
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

spende

Beitrag von volkerxl »

hi tux,
vielen dank für deine spende. schicke dir die daten per mail. allesdings habe ich für diese aktion noch keine aktualisierung vorgenommen. schaffe ich erst nach dem treffen. ... die xl ist noch nicht zusammen. :cry:
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Benutzeravatar
alttec
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4546
Registriert: 17. April 2002, 10:24
Wohnort: Rethwisch
Kontaktdaten:

Beitrag von alttec »

Moin,

Kohle ist unterwegs. :)
Schöne Grüsse

Erik
Benutzeravatar
XL_TUX
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1408
Registriert: 23. Januar 2005, 13:36
Wohnort: Thalmassing

xl

Beitrag von XL_TUX »

@volker

den motor hat erik zerlegt

und es sieht folgendermaßen aus :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Hallo Hans,

ich habe deine Motor mal angefangen zu zerlegen. Der sieht nicht gut aus.
Es ist zwar ein "neuer" Kolben verbastelt, das muss ein Prox sein, da es
sich um ein 0,75er ÜM handelt. Die Hohnung im Zylinder sieht aber aus wie
selbstgemacht. Die Kurbelwelle hat wohl mal ein neues Fusslager bekommen,
es sind dort Anlaufscheiben aus Bronze zu sehen. Leider ist aber das
Pleuelauge hinüber. Der Kupplungskorb ist auch defekt, da ist eine Feder
gebrochen, die zum Teil noch irgendwo im Motor rumliegt.
bin mal gespannt was dem getriebe fehlt

greets TUX
mit groovigen Gruß
TUX

Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6174
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

motor

Beitrag von volkerxl »

das sieht ja nicht schön aus, ber geht sicher zu reparieren. meiner ist auch noch weit auseinander.#bin nicht sicher ob ich :oops: es schaffe bis zu treffen
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Benutzeravatar
torsten_bonn
XL Assistent
XL Assistent
Beiträge: 164
Registriert: 11. April 2005, 17:18
Wohnort: Nähe Bonn/Rhein
Kontaktdaten:

Spende

Beitrag von torsten_bonn »

@ Volker : Spende ist unterwegs

:)
Dirk65
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 60
Registriert: 14. Mai 2006, 13:34
Wohnort: 39291 Möser
Kontaktdaten:

Beitrag von Dirk65 »

Es ist auch etwas Schotter aus der 350er Ecke unterwegs :)

Gruß

Dirk
XL350R.... es war Liebe auf den ersten Kick... aber nun bin ich doch bei der 600er gelandet :)
Schraubergeselle
wenig Schreiber
wenig Schreiber
Beiträge: 19
Registriert: 5. Mai 2006, 22:12
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von Schraubergeselle »

Da ich auch schon den einen oder anderen heißen Tipp hier gefunden und in die Praxis umgesetzt habe, kratze ich auch ein paar Taler zusammen und flitze morgen zur Bank.

Gruß
Schraubergeselle
Geht nicht, gib's nicht!
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6174
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

spendenaufruf

Beitrag von volkerxl »

ich bedanke mich schon mal ganz herzlich. :tach: :kuss: :knuddel:
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Benutzeravatar
AIGOR
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 435
Registriert: 27. Februar 2006, 20:15
Wohnort: HERMESKEIL

klappt doch

Beitrag von AIGOR »

Hallo Volker,


siehste ,klappt doch. :D

Gruss AIGOR
Gast

Beitrag von Gast »

Da mach ich gern ein paar Euro locker.
Sind schon unterwegs.

Gruss

Heiko
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6174
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

spendenaufruf

Beitrag von volkerxl »

:tach: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan:

9 mitglieder haben bereits gespendet. :flehan:
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
holliker
Frischling
Frischling
Beiträge: 6
Registriert: 27. Mai 2006, 21:46
Wohnort: Lage - Heiden

Beitrag von holliker »

Ich hoffe es geht etwas aufwärts mit meiner Spende Grüße Holger
Antworten