Unmut bei Teilekäufen

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
Mike

Unmut bei Teilekäufen

Beitrag von Mike »

:-/<br>An dieser Stelle möchte ich mich mal bei allen bedanken, die mir in den Jahren pern Internet Teile verkauft haben, die "ich auch jahrelang benutzt hab", "Total neuwertig sind" "und vor allem : "super passen"<br>Nach meiner Erfahrung räumen die Leute vorwiegend Ihre Keller auf, und was irgendwie nach Enduro aussieht, muss auch an eine XL passen. So hab ich denn mittlerweile einen XT Kickstarter, eine Crossfeder, einen Motorschutz von ?? der viel zu lang ist, und diverse Kleinteile, die mir netterweise immer per Nachnahme geschickt worden sind, weil man ja an das gute im Menschen glaubt. Tja, da nutzen doch ein paar MEnschen immer wieder aus, das es auch viele viele( und das ist die MEhrheit) XL-Fahrer gibt, die das ganze beherrschen und die Teile wirklich kennen.Den anderen wünsche ich nix böses, abgesehen von einem fetten Fresser auf der Autobahn. Musste mal gesagt werden.
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6177
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Unmut bei Teilekäufen

Beitrag von volkerxl »

wie überall wartet der beschiss. schwarze schafe gibt es leider überall.  :( aber unter den xlérn gibt es sicher einige vertrauenswürdige, die dir auch brauchbare teile verkaufen können. nicht den mut aufgeben, es wird sich lohnen  :D
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Mike

Re: Unmut bei Teilekäufen

Beitrag von Mike »

Sorry Volker, ich wollte hier nicht alle XL Fahrer zu schwarzen Schafen stempeln. Die Mehrheit der Leute ist auch ehrlich, der Eintrag war auch eher als Warnung an  alle potentiellen Käufer gedacht, da ja auch öfter XL-Neulinge dabei sind. Und die sind leichtes Opfer. Lasst euch digi-Bilder schicken, und kauft erst dann, hat sich bei mir bewährt.<br>
Antworten