Bremslichtschalter

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
werner1966
Frischling
Frischling
Beiträge: 7
Registriert: 15. Juli 2002, 11:06
Wohnort: Eifel (Euskirchen)

Bremslichtschalter

Beitrag von werner1966 »

Hi leute <br>Das mit der Kupplung hat geklappt ,Vielen dank  ::) ::)<br>Nun habe ich eine frage weiß jemand wie der Bremslichtschalter (hinten ) richtig eingebaut wird (ich weiß man braucht ihn nicht aber mein Mopet muß zur Vollabnahme ). Hat jemand eine Ziechnung oder ein <br>Bild davon dat Mopet war kompl. auseinander als ich es gekauft habe ( 10 Kisten und ein Rahmen)<br>besten dank <br>Wännä :-[ :-[
Peter

Re: Bremslichtschalter

Beitrag von Peter »

Schalter in die Oese am Rahmen einschrauben, Feder einhaengen in gebohrten Metallstift am Bremslichtschalter und Fussbremshebel, Schalter durch verdrehen einstellen. Thats it.<br><br>MfG<br>Peter
Antworten