Ersatzteilsituation

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
alttec
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4546
Registriert: 17. April 2002, 10:24
Wohnort: Rethwisch
Kontaktdaten:

Ersatzteilsituation

Beitrag von alttec »

Hallo Ihr,<br><br>ich habe heute mal allgemeine Preise für die Teile rund um den Kopf eingeholt. Siehe da es gibt die Kipphebelwelle (Auslass) für das R Modell nicht mehr. Im gebrauchten Zustand wisst Ihr ja selbst wie schwer die Teile zu kriegen sind. Leider kann ich jetzt nicht den ganzen Hondabestand aufkaufen. Wenn aber jemand seinen Motor macht, sollte auf Neuteile zurückgegriffen werden damit in 20 Jahren dann wieder Gebrauchtteile auf dem Markt sind.<br><br>An Volker: In soweit war die Entscheidung eine nagelneue Welle einzubauen schon richtig.  
Schöne Grüsse

Erik
Antworten