neue rubrik auf der homepage

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6177
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

neue rubrik auf der homepage

Beitrag von volkerxl »

hi leutz,<br>möchte auf unseren xl500 seiten eine neue rubrik: recht<br>aufbauen.<br>beim lesen der aktuellen adac zeitung ist mir ein beitrag zu einem urteil speziel für motorradfahrer aufgefallen. <br>jeder von uns liest in verschiedenen zeitschriften. da kommen doch schon mal für uns bestimmte urteile usw vor. <br>bitte schickt mir diese als scan oder als ausschnitt zu. <br>die gesammelten beiträge können im ernstfall sehr hilfreich sein.<br>wenn jemand von euch noch eine idee zur sortierung hat, laßt es mich wissen.  :D
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Gast

Re: neue rubrik auf der homepage

Beitrag von Gast »

moin volker,<br><br>die mail mit den ersten urteilen sollte bei dir angekommen sein. hoffentlich kommen viele beiträge zusammen.<br><br>und hier sind noch zwei urteile -> <br>http://home.t-online.de/home/Heinrich.V ... br>windige grüße aus kiel<br>dirk
Antworten