Hauptständer

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
Jo
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 25
Registriert: 15. August 2002, 15:44
Wohnort: Gablingen

Hauptständer

Beitrag von Jo »

Hi,<br><br>Bei Ebay hat´s bis gestern einen Buzetti Hauptständer gegeben. Ich hab bei dem Verkäufer (=Firma) nachgefragt, ob die noch welche davon haben, leider aber nicht :(<br>Der gute Mann hat dann auch noch gemeint, dass die Dinger gar nicht mehr hergestellt werden.<br>Weiß jemand von euch wo´s welche gibt, hat jmd. einen zu verkaufen ???<br><br>Jo
Benutzeravatar
alttec
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4546
Registriert: 17. April 2002, 10:24
Wohnort: Rethwisch
Kontaktdaten:

Re: Hauptständer

Beitrag von alttec »

Hallo,<br><br>von Honda wurde nie ein Mittelständer für die XL Modelle gefertigt, es gibt also nur welche aus dem Zubehör und die Teile sind eine absolute Rarität. Leider kann ich Dir so ein Teil nicht anbieten aber wenn Du mal wieder einen siehts, sofort zuschlagen egal was kostet. Natürlich nur wenn man so bekloppt ist wie ich, ich sammle solche Raritäten wie Werbematerial, Hauptständer, Werkzeugsätze, Steinschlagschutz für Scheinwerfer vorn, usw.
Schöne Grüsse

Erik
Hollie
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 26
Registriert: 16. April 2002, 18:58
Wohnort: Löbau / Novi Sad

Re: Hauptst?nder

Beitrag von Hollie »

Ich glaube, ich hab die Dinger mal bei Schneeräumdienst im Katalog gesehen. <br>Gru? Hollie
________
YSR80
Zuletzt geändert von Hollie am 2. Februar 2011, 08:27, insgesamt 1-mal geändert.
meta
Frischling
Frischling
Beiträge: 7
Registriert: 22. September 2002, 14:52

Re: Hauptständer

Beitrag von meta »

Sorry dann hab ich dir den vor der nase weggeschnappt.<br>gruß meta
Antworten