11 Minuten Video XL 500 R
Moderator: Kristian
- torsten_bonn
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11 Minuten Video XL 500 R
Hab' bei googlevideo.de mein erstes Filmchen reingesetzt.
Titel : xl_vs_schmelztal_letzte
Qualität ist gegenüber dem Original aber so schlecht, dass ich dort wohl keine mehr reinsetzen werde; bin richtig enttäuscht, dass das so schlecht rüberkommt.
Titel : xl_vs_schmelztal_letzte
Qualität ist gegenüber dem Original aber so schlecht, dass ich dort wohl keine mehr reinsetzen werde; bin richtig enttäuscht, dass das so schlecht rüberkommt.
- torsten_bonn
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hi leute
habe mir den google video player "gedownloaded" wie es auf windows-denglisch heißt
damit steigt die qualität des videos um 200%
ist ein kleines tool mit ein paar kb
nur bei der frage googlesuchmaschine als standart wählen das häckchen raus
dann wird alles gut
spitzenvideo sehr gut gemacht
nur mit der stvo nimmt der fahrer es nicht so genau hihi
macht nix ich fahr genauso
greets TUX
habe mir den google video player "gedownloaded" wie es auf windows-denglisch heißt
damit steigt die qualität des videos um 200%
ist ein kleines tool mit ein paar kb
nur bei der frage googlesuchmaschine als standart wählen das häckchen raus
dann wird alles gut
spitzenvideo sehr gut gemacht
nur mit der stvo nimmt der fahrer es nicht so genau hihi
macht nix ich fahr genauso
greets TUX
mit groovigen Gruß
TUX
Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
TUX
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- torsten_bonn
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xl video
Ok; ich schaue, dass ich mit dem Tool bessere Qualität hin bekomme.
Momentan habe ich 1,6 Gigabite mit selbstgedrehten XL Videos. Nachts; durch die Stadt; "Sebring mit und ohne" usw.
Am Sontag kommen dann noch 2 bis 3 Stunden vom Fahren durchs Bergische Land dazu (Jan mach den Topf auf ; zuerst wieder durch den Tunnel ).
Ich habe vor, alles über den Herbst zu verarbeiten, um dann in der kalten Jahreszeit Stoff für Euch zu haben.
Wer will, kann gerne DVD bekommen; kostet ja fast nix - will nur Porto und Verpackung.
Momentan habe ich 1,6 Gigabite mit selbstgedrehten XL Videos. Nachts; durch die Stadt; "Sebring mit und ohne" usw.
Am Sontag kommen dann noch 2 bis 3 Stunden vom Fahren durchs Bergische Land dazu (Jan mach den Topf auf ; zuerst wieder durch den Tunnel ).
Ich habe vor, alles über den Herbst zu verarbeiten, um dann in der kalten Jahreszeit Stoff für Euch zu haben.
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- torsten_bonn
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Gratuliere zu deinem klasse Video! Hast du schön hingebkriegt! Vor allem mit der Kamerahaltung...
ich habs mal ähnlich probiert, auf meiner Kawa, da hats aber leider kein wackelfreies Bild gegeben. Außerdem ist die Kamera meier gegangen, war nagelneu und hat anscheinend die Vibrationen nicht vertragen (egal, war noch Garantie drauf )
Wie steckt deine Kamera das weg?
Zur Bremse: Ich hatte das Problem auch lange Zeit. Dann hab ich die Beläge auf beiden Seiten ordendlich angeschrägt und aufgerauht, so passts wieder eine Zeitlang. Wenn´s wieder anfängt zu quietschen, wird der Vorgang wiederhholt, ist kein wirklich großer Aufwand.
ich habs mal ähnlich probiert, auf meiner Kawa, da hats aber leider kein wackelfreies Bild gegeben. Außerdem ist die Kamera meier gegangen, war nagelneu und hat anscheinend die Vibrationen nicht vertragen (egal, war noch Garantie drauf )
Wie steckt deine Kamera das weg?
Zur Bremse: Ich hatte das Problem auch lange Zeit. Dann hab ich die Beläge auf beiden Seiten ordendlich angeschrägt und aufgerauht, so passts wieder eine Zeitlang. Wenn´s wieder anfängt zu quietschen, wird der Vorgang wiederhholt, ist kein wirklich großer Aufwand.
- torsten_bonn
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Ich hab beim saubermachen geschlampt; dachte dass es nicht so wichtig ist. Gefettet hatte ich auch nicht richtig. Also nochmal raus damit und ordentlich gemacht
Der Tankrucksack ist voll mit Bettwäsche
Die Kamera liegt wie die Prinzessin auf der Erbse. Sieht zwar megakacke aus, aber ich muss sagen durch das Fixieren mit den Spanngurten hält es rund 25 KM -bei der gezeigten Fahrweise- bombenfest. Dann muss ich die Kamera leicht nachjustieren. Mit dem professionellen Kamerahalter von sw-motech hab' ich mir hintereinander drei Bänder geschrottet und der Akku hat einen Sprung abbekommen.
Ich muss aber immer die Maske der R abmontieren, wenn ich Aufnahmen mit Tacho will; der Fokus kann sich sonst nicht entscheiden ob Nah oder Fern...
Bisher 200 KM insgesamt gefahren und noch keine (!) Fliege auf der Linse gehabt; der Rest sieht immer gesprenkelt aus - ich inklusive.
Habe einen UV-Linsenfilter bestellt; der kann dann versauen, wenns mal soweit ist.
Der Tankrucksack ist voll mit Bettwäsche
Die Kamera liegt wie die Prinzessin auf der Erbse. Sieht zwar megakacke aus, aber ich muss sagen durch das Fixieren mit den Spanngurten hält es rund 25 KM -bei der gezeigten Fahrweise- bombenfest. Dann muss ich die Kamera leicht nachjustieren. Mit dem professionellen Kamerahalter von sw-motech hab' ich mir hintereinander drei Bänder geschrottet und der Akku hat einen Sprung abbekommen.
Ich muss aber immer die Maske der R abmontieren, wenn ich Aufnahmen mit Tacho will; der Fokus kann sich sonst nicht entscheiden ob Nah oder Fern...
Bisher 200 KM insgesamt gefahren und noch keine (!) Fliege auf der Linse gehabt; der Rest sieht immer gesprenkelt aus - ich inklusive.
Habe einen UV-Linsenfilter bestellt; der kann dann versauen, wenns mal soweit ist.
- torsten_bonn
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Cool; Du bist zurecht Admin - hast es als einziger bemerkt
Mein Mechanikus hat aber keine gravierenden Mängel festgestellt; alles soweit in Ordnung.
Das Klappern ist im kalten Zustand und hört auf, wenn der Motor warm ist
Er vermutet, dass der Ölfilm (?) perdu ist, wenn ich morgens losfahre.
Grund dafür : ein richtig undichter Motor und ein extrem schräger Stand.
Da ich mich standhaft weigere, vor Ende der Saison mein Möppelchen zu ihm zu geben, empfahl er, vor dem Starten einige Male kalt und langsam durchzutreten - oder halt grade abzustellen.
Was soll ich sagen : das funzt bisher. Das harte metallische Klappern morgens ist nun auch perdu.
Mein Mechanikus hat aber keine gravierenden Mängel festgestellt; alles soweit in Ordnung.
Das Klappern ist im kalten Zustand und hört auf, wenn der Motor warm ist
Er vermutet, dass der Ölfilm (?) perdu ist, wenn ich morgens losfahre.
Grund dafür : ein richtig undichter Motor und ein extrem schräger Stand.
Da ich mich standhaft weigere, vor Ende der Saison mein Möppelchen zu ihm zu geben, empfahl er, vor dem Starten einige Male kalt und langsam durchzutreten - oder halt grade abzustellen.
Was soll ich sagen : das funzt bisher. Das harte metallische Klappern morgens ist nun auch perdu.