Wert meiner XL500R

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Wieviel könnte sie ungefähr bringen

rund 500
12
60%
rund 800
7
35%
rund 1000
0
Keine Stimmen
über 1000
1
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Der_Immerschraub

Beitrag von Der_Immerschraub »

man muss da einfach mal ganz realistisch sein,die xl ist ebend keine harley sondern nur ne xl.und die hier ist auch nicht mehr orginal,wäre sie das wäre sie wahrscheinlich deutlich mehr wert.und wenn sie dann noch ölt :cry: dann zeugt das von keiner guten pflege,denn wenn man sich um sein möpi richtig kümmert und alles gewissenhaft behandelt und repariert dann ölt sie eben auch nicht.auch der rest sieht nicht mehr wirklich schön aus ,obwohl ich zugeben muss das die fotos gut gemacht sind.
mir persöhnlich wären 500 euro schon zuviel(aber das ist nur meine persöhnliche meinung) dadran ist zuviel ver und rumgebastelt.ich steh halt auf möglichst orginal und wenn sie das wäre und in gutem gepflegten zustand dann wären bei mir auch 1500 !!!!! Euro korrekt
Benutzeravatar
Schwarzwusel
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 680
Registriert: 9. September 2005, 23:56
Wohnort: 23689 Pansdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwarzwusel »

Moin !! Also ich persönlich würde nicht mehr als 300 Euro für die Kiste ausgeben.... das sieht der Verkäufer aufsicher anders.. aber er hat ja gefragt.... weil wenn man sieht wie die Xls in der Bucht weg gehen ( komplet Restauriert 2 Jahre Tüv und Neuteile ohne Ende ) wäre bald 300 noch zuviel... aber wie gesagt es ist nur meine Meinung
Ride on......Gruss Micha......... In Afrika vergehen jede Minute 60 Sekunden ......... Tu was dagegen...
Antworten