Gutachten oder ABE für Giannelli Auspuffanlage PD02

Schneller und Besser! Das wie und warum..... oder warum nicht....

Moderator: Kristian

Antworten
Da Bastla
wenig Schreiber
wenig Schreiber
Beiträge: 17
Registriert: 18. Oktober 2007, 21:24
Wohnort: Kirchheim bei München

Gutachten oder ABE für Giannelli Auspuffanlage PD02

Beitrag von Da Bastla »

Ich hab nen Giannelli Auspuff für meine XL500 R erebayt. Leider ohne irgendwelche Papiere(stand schon in der Auktion). Nur ne Nummer. Hat irgendwer hier eine ABE, ein Gutachten oder eine Briefkopie wo der Topf eingetragen ist die er mir (gegen Unkostenerstattung) überlassen kann? Die komplette Prägung auf dem Topf lautet:
GIANNELLI9129HTPSI3206
Danke!
Gruß Ludwig
Benutzeravatar
Gunnar_HH
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 3829
Registriert: 16. Juli 2002, 14:42
Wohnort: Hamburg / Bramfeld

Beitrag von Gunnar_HH »

Na dann schreibe doch noch schnell "Soderstorf" an. Er verkauft gerade seine Kiste und eine derartige Anlage scheint angebaut und eingetragen zu sein.
Nehmt doch einfach Kontakt auf.

Gruß Gunnar
XL500R / Bj 82
Moto 6.5 / Bj 96
Die besten Kapitäne stehen an Land!
WAFI: Wind assisted freaking idiot
Da Bastla
wenig Schreiber
wenig Schreiber
Beiträge: 17
Registriert: 18. Oktober 2007, 21:24
Wohnort: Kirchheim bei München

Beitrag von Da Bastla »

Also die was hier im Markt drin steht bzw zu mobile.de verlinkt ist von ihm hat nen anderen Topf drauf.
Is der hier. Hier noch ein Bild von Ebay...

Bild
Gruß Ludwig
Benutzeravatar
bruchi
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 270
Registriert: 14. August 2006, 22:55
Wohnort: Jerichower Land

Beitrag von bruchi »

könnte schwierig werden, für den topf ne abe zu kriegen. scheint ja doch ein exot an der xl zu sein... :cry:
aber fürn crosser sicher ne feine sache :)

mfg. christian
Wet Zylinderkopf 2007
Da Bastla
wenig Schreiber
wenig Schreiber
Beiträge: 17
Registriert: 18. Oktober 2007, 21:24
Wohnort: Kirchheim bei München

Beitrag von Da Bastla »

Hab heut den Topf mal drangebaut.
Hilfe ist der laut! Werd ihn die Tage mal aufschrauben und schaun, ob man da nachdämmen kann. Ist das eigentlich bei der XL normal, das die beim gaswegnehmen im Schubbetrieb recht häufig "schießt". hat sie mit dem originaltopf schon gemacht, aber mit dem ists einfach zu laut. Aber Leistung hat sie mehr mit dem Topf kommts mir vor. Und die Kupplung rutscht jetzt in den letzten beiden Gängen durch (hat sie davor nicht gemacht). Das ne neue Kupplung fällig ist, war davor schon klar, aber jetzt werd ich mir morgen eine bestellen.
Wie empfindlich reagiert die Kupplung der XL eigentlich auf verschiedene Öle? Hab die letzten male imm mit mineralischen 20W40 nachgefüllt weil ich grad nix anderes da hatte...
Gruß Ludwig
Antworten