Winter am Hausberg

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
FLO
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 754
Registriert: 15. April 2002, 22:23
Wohnort: Steiermark

Winter am Hausberg

Beitrag von FLO »

Naja, Feiertag, schönes Wetter, was soll man da sonst machen... 8)

Die Leute haben ganz schön geschaut, als ich mich neben ihren Schiern hinparkte... :D

Bild

Bild



PS: Ab 1500m wars dann doch ein bissl kühl und rutschig, aber trotzdem genial!
Benutzeravatar
alttec
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4546
Registriert: 17. April 2002, 10:24
Wohnort: Rethwisch
Kontaktdaten:

Beitrag von alttec »

Hurra,

Schnee!

Wir haben das hier eher mit der Feuchtigkeit. :(
Schöne Grüsse

Erik
Benutzeravatar
Dominik
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 3884
Registriert: 31. Mai 2004, 07:56
Wohnort: München

Beitrag von Dominik »

Cool :) ! War heute auch unterwegs -- lag aber kein Schnee :-(.

Viele Grüße,
Dominik
Benutzeravatar
kaschi
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 971
Registriert: 30. Dezember 2006, 23:05
Wohnort: Jagel

Beitrag von kaschi »

Schnee was is das :D
Gruß Karsten
XLV 600
XR 600
Benutzeravatar
FLO
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 754
Registriert: 15. April 2002, 22:23
Wohnort: Steiermark

Beitrag von FLO »

Schnee was is das
Sowas: :wink:

Bild


Heutige Lektion: "Grundzüge des dialektischen Verhältnisses von Snow Motion und Slow Motion." Fazit: Gebrochener Handprotektor und gesprungenes Rücklicht. Trotzdem Spaß! :D [/u]
Benutzeravatar
AIGOR
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 435
Registriert: 27. Februar 2006, 20:15
Wohnort: HERMESKEIL

Spass

Beitrag von AIGOR »

Hallo Flo,

hauptsache es hat Spass gemacht :D :yau:

Gruss AIGOR
zur Not geht´s auch damit
Benutzeravatar
Barnue
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 604
Registriert: 14. November 2005, 07:44
Wohnort: KraftStadt Bad Segeberg

Beitrag von Barnue »

Coool, da wird das Weiss des Mopeds glatt zur Tarnfabe. :snowman: Wie hast Du das denn nach Einlage der stabilen Seitenlage wiedergefunden? :D

Gruß, Klausi
Verlieren ist wie gewinnen - nur andersrum
Benutzeravatar
Moses
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 291
Registriert: 29. Oktober 2004, 07:01
Wohnort: 55425 Waldalgesheim

Beitrag von Moses »

Hey Flo,

wie war das im Tiefschnee ? Hab das auch mal probiert und kam bei ca. 20 cm Neuschnee nicht über Schrittgeschwindigkeit hinaus - trotz grobstolligem Mefo.
Aber Spass macht das ..... ohne Ende
Ach ja, Griffheizung ist dann noch ne tolle Sache :D

Leider steht meine XL immernoch bei Bekannten in der Scheune :cry:

Gruß
Moses
Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume !
Habe meine Traumfrau gefunden :-) - nach 11 Jahren hat sie mich verlassen (05.Nov. 2016) :-(
Benutzeravatar
FLO
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 754
Registriert: 15. April 2002, 22:23
Wohnort: Steiermark

Beitrag von FLO »

Der Schnee war ungefähr 15 cm hoch, zudem ganz frisch, sehr fein und leicht. Pulverschnee, wie er im Buche steht! Also nicht sehr problematisch, darin zu fahren. Heikler war die Spur, auf dem der Schnee von den Autos festgefahren war. Grip gegen Null. Deshalb bin ich eher dazwischen gefahren - und natürlich im Acker hehehehe :twisted:
Benutzeravatar
timundstruppi
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 2215
Registriert: 22. Oktober 2007, 23:39
Wohnort: schloss mühlenhof / nebenwohnsitz villa kunterbunt

bibber

Beitrag von timundstruppi »

hi,
zweirad ist mir zu kalt. als kradmelder bin ich im tiefschnee gefahren und das hat total spaß gemacht. gefroren habe ichnur als ich bei -13°C 50 km fahren musste. der spieß hatte immer für top wärmeschutz gesorgt.
außerdem möchte ich meinen bock nicht verbeulen.

also lieber mit dem hier.

Bild

statt serie 0,4 bar mit 1,6 bar ÜD. da kommt freude auf. ich habe auf der wiese aud dem berg oben etliche runden im drift gedreht. mit und ohne sperren. ist jetzt aber abgemeldet.

gruß tw
Der 4Takter: Saugen, pressen, knallen, stoßen
loud pipes save lives
88 wc mcq (mcq=alter audi turbo quattro mit 1,6 bar ÜD) KKK
B7 pm abt
3B afn
8L ahf
B5 AFN
G4 ARX
PD02 PD
PD02
PD04
PE03
PE04
SDAH750 welco

Hier bohren für ERDE, äh Masse: [X]
Benutzeravatar
Tüte
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 83
Registriert: 26. Mai 2007, 18:07
Wohnort: Meschede

Beitrag von Tüte »

Habe s auch endlich mal geschafft die Bilder vom Handy aufn Rechner zu packen :D

Das war am 25.3.08 :)

Bild

Bild
Schöne Grüße ausm Münsterland
Marcel
Benutzeravatar
FLO
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 754
Registriert: 15. April 2002, 22:23
Wohnort: Steiermark

Beitrag von FLO »

Suppppper!

:yau: :gut:
Antworten