Reparaturanleitung

Hier können Reperaturfragen gestellt werden. Wie wird was wieder repariert?

Moderatoren: Kristian, tester_änderung

Antworten
Josef

Reparaturanleitung

Beitrag von Josef »

Hallo XL-Gemeinde,<br><br>Ich bin auf der Suche nach einer Reparaturanleitung für meine XL500R Baujahr 1982. Wer weiss wo's die noch gibt? Oder noch besser, wer hat sie vielleicht gescannt und ins Netz gestellt?<br>Im Voraus recht herzlichen Dank.<br>Schöne Grüsse aus Luxemburg.<br><br>Josef
MegaHertz

Re: Reparaturanleitung

Beitrag von MegaHertz »

Hallo !                                                                  ;)<br><br>Die Reparaturanleitung kannst du dir für 11 ? bei <br><br>http://www.buecherplus.de<br><br>bestellen. Die Überweisung muss bei Bücherplus eingehen, dann wird sie dir zugeschickt.<br><br>Meine Homepage:<br>http://www.qsl.net/dg1mhz<br>http://www ... br>Michael
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6177
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Reparaturanleitung

Beitrag von volkerxl »

ich habs gesehen und kann es nicht glauben.  :o<br>11 euronen, wenn das man gutgeht ???
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Josef

Re: Reparaturanleitung

Beitrag von Josef »

deine antwort klingt etwas ironisch, soll ich mich etwa vor diesem angebot hüten???<br>fragende grüsse vom Josef<br><br>[quote author=volkerxl link=board=002;num=1020781545;start=0#2 date=05/08/02 um 00:00:52]ich habs gesehen und kann es nicht glauben.  :o<br>11 euronen, wenn das man gutgeht ???[/quote]<br>
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6177
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Reparaturanleitung

Beitrag von volkerxl »

nun, wenn ich die anzeige richtig verstehe , sind es gebrauchte einzelstücke. grundsätzlich ist dieses buch im handel vergriffen und wird nicht mehr gedruckt. ich kann zu dieser bücherplus firma nix sagen. <br>der preis beträgt immerhin den halben neupreis. was du noch versuchen kannst ist über ebay.de zu steigern. da sind öfter anleitungen im angebot zu günstigeren preisen. <br>viel erfolg.<br>p.s. schön dass xl auch in luxenburg gefahren wird :D :D :D
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
MegaHertz_1

Re: Reparaturanleitung

Beitrag von MegaHertz_1 »

Hallo nochmal !<br><br>Also ich hab wirklich lange gesucht, bis ich die Seite gefunden hab. Und ich hab für 11 ? + Versandkosten (durch Vorauszahlung) eine neue Reparaturanleitung bekommen. <br><br>Ist also wirklich seriös !<br><br>Michael
Michael-L

Re: Reparaturanleitung

Beitrag von Michael-L »

Hallo,<br><br>kannst meine Reperaturanleitung haben.<br>Kost' Dich 2 Bier und ne' Fahrt nach Koblenz die schöne Mosel runter.<br><br>MfG<br><br>Michael
Horst

Reparaturanleitung

Beitrag von Horst »

Für jeden den es intereesiert: Es gibt die Reparaturanleitung sehr wohl noch im Handel; und zwar bei Schneeräumdienst-Motoren in Waiblingen. Das Teil kostet aber incl. Versandkosten so um 28,- ?
Antworten