Abschied aus dem Forum

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
Gast

Abschied aus dem Forum

Beitrag von Gast »

Hallo,
ich möchte mich erst einmal bei allen netten XLérn für die tollen Jahre , hier im Forum bedanken. Es hat mir hier unheimlich viel Spaß gemacht insbesondere die Veröffentlichung und Mitarbeit bzgl. des 570 Projektes.
Ich habe das Hobby XL nicht aufgegeben oder meine XL etwa verkauft.
Der Grund meines Austeigens liegt einzig und alleine an unterschiedlichen zwischenmenschlichen Meinungsverschiedenheiten zwischen mir und dem Administrator.
Gruß und nochmals Danke insbesondere Dominik, Erik v. Alttec, und unvergessen unseren Peter aus der Schweiz.
Volker
s.
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 908
Registriert: 28. September 2003, 21:15

Beitrag von s. »

Meinst du nicht daß ihr das wieder eingerenkt kriegt?
Benutzeravatar
alttec
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4546
Registriert: 17. April 2002, 10:24
Wohnort: Rethwisch
Kontaktdaten:

Beitrag von alttec »

Häh,

was ist denn jetzt passiert? :(
Schöne Grüsse

Erik
Benutzeravatar
Dominik
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 3884
Registriert: 31. Mai 2004, 07:56
Wohnort: München

Beitrag von Dominik »

Übermorgen sieht die Welt doch eh schon wieder anders aus. Fast nichts ist so wichtig, wie es zunächst scheint. 'Drüberstehen hilft fast immer.

:)

Viele Grüße,
Dominik
Die Wüste lebt
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 527
Registriert: 20. Juli 2006, 22:19

Beitrag von Die Wüste lebt »

Hallo Volker,
Ich finde das sehr schade. Du bis ein echter Freak, im positiven Sinn. Ich habe gerne deine Beitrage gelesen. Ein Forum lebt durch Gegensätze. Ich finde auch toll wenn man mal sagen darf, das finde ich jetzte aber sch...So ein Maulkorbforum, wo man sich nur über Friede Freude und Eierkuchen unterhalten darf ist nicht mein Ding. Euer lebendes Forum hat mir immer mächtig gefallen.
Ich fände es schön, wenn Du das auch immer gewesene vergessen könntest.

Hierzu ne kleine Geschichte. Ich hatte einen Traum: Ich wollte einen XTZ Dakar Werksrenner haben. Dann stand auf einem Treffen ein Werksprototyp.
Das war die Change meines Lebens. Ich habe das komplette Motorrrad vermessen, fotografiert und Skizzen erstellt. Das dauerte fast den kompletten Samstag.
Ein Großteil der Besucher amüsierte sich mächtig über diesen Vollidioten, der den ganzen Tag unter dem Motorrad liegt. Da konnte ich mir einiges anhören. Aber warum sollte ich Ihnen böse sein? Aus Ihrer Sicht war es dämlich, was ich tat. Als ich dann Jahre später die fertige Replika präsentierte vielen den selben Leuten fast die Mundwinkel aus dem Gesicht........ Ach das hast du damals gemacht...... jetzt versteh ich.....

Ich habe dadurch, mein Ding duchzuziehen die Tenere Gemeinde um eine Highlight bereichert.
Das selbe hast Du für die XL Familie getan.
Viele Grüße Axel
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6179
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von volkerxl »

:hallo: tschüss
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
omagott
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 804
Registriert: 15. April 2002, 03:53
Wohnort: Kaufering

Beitrag von omagott »

Schade das der Doktor geht, aber vielleicht kommt er ja mit einem anderen Namen wieder...
Benutzeravatar
timundstruppi
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 2215
Registriert: 22. Oktober 2007, 23:39
Wohnort: schloss mühlenhof / nebenwohnsitz villa kunterbunt

Beitrag von timundstruppi »

reisende soll man nicht aufhalten...sage ich mal, ohne jetzt gründe zu kennen.

solche äußerungen werden oftmals als schritt mit der möglichkeit zur rückkehr genommen oder um beachtung zu bekommen. vielleicht sage jetzt alle: komm zurück.

dieser thread ist lächerlich (zitat dr. von der XL)

vielleicht hätte ihn ja keiner vermisst?

gruß tönnies
Der 4Takter: Saugen, pressen, knallen, stoßen
loud pipes save lives
88 wc mcq (mcq=alter audi turbo quattro mit 1,6 bar ÜD) KKK
B7 pm abt
3B afn
8L ahf
B5 AFN
G4 ARX
PD02 PD
PD02
PD04
PE03
PE04
SDAH750 welco

Hier bohren für ERDE, äh Masse: [X]
Benutzeravatar
Gunnar_HH
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 3866
Registriert: 16. Juli 2002, 14:42
Wohnort: Hamburg / Bramfeld

Beitrag von Gunnar_HH »

Ich stimme Tönnies zu: Reisende sollte man nicht aufhalten.

Ja, der 570er Beitrag mit dem F1-Geier entwickelt sich zunehmend lustig. Aber das stehen wir doch drüber. Wenn am Ende was Gescheites heraus kommt, um so besser, dann lernen wir halt Alle dazu. Es gibt keinen Grund, das so verbissen zu sehen.

Apropos sehen, ich hätte gerne die genialen Maschinen vom Doktor fahrbereit und live gesehen, gibt es die überhaupt?

Dann mach es mal gut, Volker

Viele Grüße

Gunnar
XL500R / Bj 82
Moto 6.5 / Bj 96
SR50 LC / Bj 97
Die besten Kapitäne stehen an Land!
WAFI: Wind assisted freaking idiot
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6179
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von volkerxl »

um ein ruhe in die sache zu bekommen habe ich den user (auf eigenen wunsch) für ein paar tage deaktiviert. wobei er wollte das ich alles lösche, was ich aber nicht tun werde.
danach gibt es eine bedingte reaktvierung. will mir ja nicht nachsagen lassen hier leute rauszuschmeißen.
:twisted:
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Benutzeravatar
peter
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4360
Registriert: 28. März 2003, 01:36
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von peter »

Gunnar_HH hat geschrieben: Apropos sehen, ich hätte gerne die genialen Maschinen vom Doktor fahrbereit und live gesehen, gibt es die überhaupt?

Dann mach es mal gut, Volker

Viele Grüße

Gunnar

hol's der geier ....... !

ich erlaube mir jetzt einfach mal ein bild von volker (xldoktor) xls reinzustellen.

gruss peter
Zuletzt geändert von peter am 8. November 2008, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4057
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Kristian »

Nett, mal was anderes.

Unsereins tut alles um jung auszusehen, und da ist es umgekehrt... 8)

Tut da nicht der Ar... weh?
Bub, bub, bub...
Benutzeravatar
Ax
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 257
Registriert: 31. Juli 2008, 16:51
Wohnort: Neu Wulmstorf bei Hamburg

Beitrag von Ax »

Ich finde das hier überhaupt nicht witzig. :nein:

Ihr solltet Euer Problem unter 4 Augen klären.

Der Thread mit der 570 ccm ist lustig und kurzweilig. Das wird ja wohl nicht der Grund sein, oder?

Weglaufen ist einfach, löst aber selten das Problem!

Reisende soll man nicht aufhalten. Is richtig. Und:
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd. Is auch richtig. Und jetzt?

Volker aus Cloppenburg ist 4,5 Jahre dabei und hat 741 Beiträge geschrieben! Und Volker unser Administrator ist 6,5 Jahre dabei und hat 2894 Beiträge geschrieben. Für mich seid ihr 2 wichtige Mitglieder des Forums!

Geht es hier um UNS oder um DAS, was uns alle verbindet. Ich denke, uns verbindet die Liebe und der Respekt zur XL 500.

Axel
Ich sagte Ja zu 6 Volt und 23 Zoll.
Benutzeravatar
wooki
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 715
Registriert: 10. September 2003, 11:12
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von wooki »

Die letzten"Mit Dir Spiel ich nicht mehr"- Auseinandersetzungen dieser Art hatte ich im Kindergarten. Naja, wir wissen ja nicht worum es geht, daher mal lieber abwarten und Tee trinken.
icksÖl
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 237
Registriert: 19. Oktober 2005, 13:33
Wohnort: Ostenholzer Moor

Beitrag von icksÖl »

... man kann auch keinen zum Mitspielen zwingen!
Solange es Spaß macht ist alles gut. Und dann kommen andere Prioritäten.
Meinungsverschiedenheiten gibt es immer - und die Reaktionen auf bestimmtes Verhalten kommen gerade hier prompt und unerbittlich!
Darum hab' ich Euch so lieb.

Ja - Dok, ich habe Deine Beiträge für versiert und engagiert gehalten und werde Dich deswegen vermissen. Mach es uns nicht so schwer - komm einfach, wenn Dir danach ist, wieder dazu.

Liebe Grüße
IcksÖl
icksÖl im Moor gibt Matsch im Ohr
Antworten