XL500R mit KTM LC4 Fahrwerk
Moderatoren: Kristian, tester_änderung
@Ax
Jepp! Du könntest ja sogar hinlaufen. Jetzt sag bloß Du hast Dir die Strecke noch nie angeschaut?
Oberlecker, aber ich glaube nur für große Jungs
Die sind echt schnell da
@Kristian
Also bevor ich ewiglang `nen netten Waldweg suche, fahre ich lieber auf eine der erlaubten/gepflegten Strecken, und habe dort Spass. Ganze tage werden das eher selten, dafür fehlt irgendwie die Fitness
Und wenn ich keinen Bock mehr habe gibts Käffchen vom Imbis.
Und ganz entscheident.......ich bräuchte mir den Krankenwagen nicht selber rufen
( ich will ja nicht fies sein, aber auf den meisten pisten kann man beruhigt durchgehend im 2-3 gang fahren )
Jepp! Du könntest ja sogar hinlaufen. Jetzt sag bloß Du hast Dir die Strecke noch nie angeschaut?
Oberlecker, aber ich glaube nur für große Jungs
Die sind echt schnell da
@Kristian
Also bevor ich ewiglang `nen netten Waldweg suche, fahre ich lieber auf eine der erlaubten/gepflegten Strecken, und habe dort Spass. Ganze tage werden das eher selten, dafür fehlt irgendwie die Fitness
Und wenn ich keinen Bock mehr habe gibts Käffchen vom Imbis.
Und ganz entscheident.......ich bräuchte mir den Krankenwagen nicht selber rufen
( ich will ja nicht fies sein, aber auf den meisten pisten kann man beruhigt durchgehend im 2-3 gang fahren )
Gruß
Martin
Martin
OhMartinWL hat geschrieben:@Ax
Jepp! Du könntest ja sogar hinlaufen. Jetzt sag bloß Du hast Dir die Strecke noch nie angeschaut?
Oberlecker, aber ich glaube nur für große Jungs
Die sind echt schnell da
Naja, Elstorf ist ja auch nicht so meine Ecke...
Viele Grüße
Axel
Ich sagte Ja zu 6 Volt und 23 Zoll.
Geierkiller
Hallo Bastelfreunde, habe den Umbau nun soweit fertig. Die Seitendeckel bekommen noch ein rotes Dekor und wenn mir eine goldene 21" Felge über den Weg läuft werde ich das Vorderrad noch umspeichen.
Weiter habe ich alles abgeflext was nicht gebraucht wird, bis auf die Bremszylinderaufnahme für die Fußbremse.
Das Gewicht liegt bei leerem Tank mit sonst allen Betriebsflüssigkeiten bei 119,7 Kg.
Gruß Jörg
Weiter habe ich alles abgeflext was nicht gebraucht wird, bis auf die Bremszylinderaufnahme für die Fußbremse.
Das Gewicht liegt bei leerem Tank mit sonst allen Betriebsflüssigkeiten bei 119,7 Kg.
Gruß Jörg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- XL Guru
- Beiträge: 527
- Registriert: 20. Juli 2006, 22:19
Hallo Jörg, habe gerade meine Garage durchgewült und noch eine passende Nabe gefunden. Könnte auf dem Treffen das ganze gleich umspeichen.
Nur was muß ich machen um das Goldstück zu erwerben. Geld, wieviel.
Tauschen, was.
Die 600er Nabe und die Speichen, falls die heil abgehen, brauch ich nicht. Habe leider keine Hondafelge rumliegen, sonst hätte man das gleich wieder einspeichen können.
Meld dich mal.
Gruß von Jörg an Jörg
Nur was muß ich machen um das Goldstück zu erwerben. Geld, wieviel.
Tauschen, was.
Die 600er Nabe und die Speichen, falls die heil abgehen, brauch ich nicht. Habe leider keine Hondafelge rumliegen, sonst hätte man das gleich wieder einspeichen können.
Meld dich mal.
Gruß von Jörg an Jörg
Moin Jörg,Jörg hat geschrieben:Hallo Jörg, habe gerade meine Garage durchgewült und noch eine passende Nabe gefunden. Könnte auf dem Treffen das ganze gleich umspeichen.
Nur was muß ich machen um das Goldstück zu erwerben. Geld, wieviel.
Tauschen, was.
Die 600er Nabe und die Speichen, falls die heil abgehen, brauch ich nicht. Habe leider keine Hondafelge rumliegen, sonst hätte man das gleich wieder einspeichen können.
Meld dich mal.
Gruß von Jörg an Jörg
ich bring Dir das Teil erstmal nach Uelzen mit - dann kannst Du ja schauen, ob Du sie gebrauchen kannst. Über den Rest werden wir uns dann am Lagerfeuer einigen
Gruß
Jörg
Ich mag meine R auch mit eckigem Scheinwerfer:-)