Vielleicht hat der eine oder andere hier schon den Eindruck gewonnen, das ich zu den älteren Semestern, Hardcorebikern, Kuttenträgern, Haudrauf und Saufaus, Ledernacken, Highlandern gehöre, das stimmt nie nicht

Deswegen frage ich hier und ganz ernsthaft:
Interessiert sich einer für einen Erholungsurlaub in Island 2010?
Das Ganze ist völlig harmlos, hier die Gründe die dafür sprechen:
Fahrt im Sommer Ankunft rechtzeitig zu Midsommer (Skandinavienfans wissen was das heißt

Island besteht nur aus Offroad (das ist wörtlich zu nehmen)! Die Ringstraße rund herum stöhrt praktisch garnicht!
Die Isländisch Krone ist dem Euro gegenüber grad keinen Pfifferling/Sardine wert!
Man kann mit der Kiste bis an die Lava fahren!

Man kann (ich schätze durchaus mal Komfort) recht billig ein Hotel-Carnet kaufen und muß dem jeweiligen Ziel-Lodge nur 1 Tag vorher Bescheid sagen. > man kann der Nase nachfahren.
Beim aktuellen Kurs sind sogar die Mietjeeps billig!
Man kann für nen EDITH: ca. 282 bequem in ein paar Stunden hin und zurück fliegen.
Für ne Holzkiste mit 2 Kubikmeter (2 Solo oder 1 Gespann) zahl ich ca. EDITH: 1200 hin und zurück per Schiff, muß die Kiste dann halt 3 Wochen vorher abschicken.
Keiner den man kennt kann sagen das er mit der Mühle Island, den Felsen im Nordmeer erobert hat!

Wer hat Interesse?
Greetz, der Geier, ich fahr allein auf einem Gespann