An alle aus dem Westen

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
Pacman111178
XL Assistent
XL Assistent
Beiträge: 158
Registriert: 26. Dezember 2007, 13:07
Wohnort: Mechernich / Katzvey
Kontaktdaten:

An alle aus dem Westen

Beitrag von Pacman111178 »

Was haltet ihr hiervon :

http://www.rdmcbilstain.be/rdmcbilstain ... ge=1_0_1_3

Bilstein ... war da schon zweimal .. ist ein Enduro Gelände .. mit viel Wald und auf und Abfahrten die manchmal nur ohne Fahrer zu bewältigen sind *GG* (Meine XL ist schonmal alleine am Gipfelplateau angekommen) . Kann nur gutes berichten liegt nicht weit in Belgien haben einen Waschplatz, Imbiss und die Möglichkeit zu zelten (wenn jemand von weiter weg her kommt ) .

Beim ersten mal wo ich da war habe ich mir die Kupplung kaputt gefahren (Im Motor) in einer Felswand , beim zweiten mal hatte ich auf einen guten Freund gehört und mir Vollplastikhebel gekauft... Der Bremshebel ist dann nach der dritten Bremsung gebrochen ... der Kupplungshebel hat noch nicht mal die hinfahrt im Pferdeanhänger überlebt .Deshalb empfehle ich Handschützer (Nicht für die Hand sondern um die Hebel zu schützen) :-)

Vielleicht könnten wir ja da mal zusammen hinfahren .

MfG Boris
Honda XL500R PD02
Erstzulassung :11.08.1982
In meinem Besitz :11.11.1997
Gesamt Kilometer:über 26.2 TKM
Arbeitsstunden : Mehr als Fahrstunden :-)
Benutzeravatar
rainerH
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 679
Registriert: 30. Juli 2003, 12:15
Wohnort: Calw
Kontaktdaten:

Beitrag von rainerH »

BE-4831 Bilstain und nicht Bilstein, sonst kommen alle nichtfranzösischsprechenden und google-suchenden in Schwulitäten....

Rainer
Alpenpässe XL findest du bei www.jokko.de
XL 500 S
TDM 850
NTV 650
Benutzeravatar
Stoppelhopser
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber
Beiträge: 126
Registriert: 19. November 2002, 11:24
Wohnort: NRW IS-Hennen

Beitrag von Stoppelhopser »

rainerH hat geschrieben:BE-4831 Bilstain und nicht Bilstein, sonst kommen alle nichtfranzösischsprechenden und google-suchenden in Schwulitäten....
Rainer
In schwulitäten kommen die schon, aber nur weil es in Bilstein eine reine Moto Cross Piste gibt.
Gib mal bei google ''Motocross Bilstein'' ein und schau dir diese tolle Strecke an.
Das ist nix für unser Alteisen :eek:
Ich bin da früher oft mit den MC Maicos gefahren, war echt geil :D
XL 500 R Bj. 1982 Original, unverbastelt!
Benutzeravatar
Pacman111178
XL Assistent
XL Assistent
Beiträge: 158
Registriert: 26. Dezember 2007, 13:07
Wohnort: Mechernich / Katzvey
Kontaktdaten:

Beitrag von Pacman111178 »

Aber es ist ja nicht nur ne Cross Strecke da ... es ist auch viel Freiland da... man kann zur not ja mal Trail probieren *LAch* also bis auf den ersten Stein würde ich dann noch kommen...

MfG Boris
Honda XL500R PD02
Erstzulassung :11.08.1982
In meinem Besitz :11.11.1997
Gesamt Kilometer:über 26.2 TKM
Arbeitsstunden : Mehr als Fahrstunden :-)
Antworten