Dirt Track XL500Zylinderkopf

Schneller und Besser! Das wie und warum..... oder warum nicht....

Moderator: Kristian

Antworten
xl500doktor
XL Assistent
XL Assistent
Beiträge: 161
Registriert: 28. Januar 2009, 16:13
Wohnort: Cloppenburg

Dirt Track XL500Zylinderkopf

Beitrag von xl500doktor »

Hallo,
habe vor einiger Zeit Bilder eines getunten Zylinderkopfes aus den USA wiederfinden können. Gut zu erkennen der aufgeschweißte Ansaugstutzen mit extrem geweiteten Kanälen. Die Ventilführungen liegen sehr weit frei. Auch zu erkennen die Titan Ventilfederteller.
Gruß
Volker
Dateianhänge
01Jan19HondaParts1.jpg
PeterB
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1811
Registriert: 11. Juni 2003, 13:29

Beitrag von PeterB »

Moin Döktor,

der Ansaugkanal erinnert mich an einen meiner Kanäle - aber was hat der denn mit dem Brennraum gemacht? Klingelnester eingeschweisst?

beste grüsse
peterb
Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4048
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Kristian »

Der muss doch in Verbindung mit nem Wiseko-Kolben rennen wie die Pest! :D
Mit ner Verdichtung wie ein Diesel... (>20:1)
Bub, bub, bub...
Benutzeravatar
der Geier
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1837
Registriert: 5. Oktober 2008, 20:25

Re: Dirt Track XL500Zylinderkopf

Beitrag von der Geier »

xl500doktor hat geschrieben:Hallo,
habe vor einiger Zeit Bilder eines getunten Zylinderkopfes aus den USA wiederfinden können.
Mahlzeit!

Danke für's posten!

Greetz, der Geier, und der Kristian kann meinetwegen Eierlikör in den Tank füllen... :D
Als Gott Chuck Norris erschaffen hatte, fragte er die ihn: "Willst du ein Schwabe sein?"
Chuck Norris erwiderte: "Wäre ich gerne, doch ich bin nicht hart genug!"

http://www.bikerunion.de
Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4048
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Kristian »

Den saufen wir dann aber zusammen aus!
Mir bekommt das Zeuchs nur verdünnt (mit 98%-igem) 8)
Bub, bub, bub...
Antworten