Melde mich so langsam ab

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
chrilag

Melde mich so langsam ab

Beitrag von chrilag »

Liebe XL Gemeinde!
Vom ersten Tag an wurde mir in diesem Forum von Euch geholfen. Der Ton war freundlich, insbesondere Dominik (und einige andere aktive) haben mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
D a f ü r d a n k e ich E u c h !!
Vielen Dank auch an den Chef vom ganzen und an Erik!
Leider sind 5 Motorräder auch für mich zu viel. Ich habe nach reiflicher Überlegung die XL 500 S verkauft, und gegen ein moderneres Motorrad gewechselt.
Ich fuhr die XL gerne, die hat bis auf wenige Male des nicht anpringens gut gelaufen! Ich hoffe sie ist in guten Händen gelandet, der Martin hat zusätzlich zu meiner auch noch eine XL in Teilen, so dass sie sicher noch lange fahren wird.
Jetzt fahre ich eine GS 500E, langweiliger, dafür mit beserem Licht und 17 " Staßenreifen.
Vielleicht wirds mal wieder was mit einem Einzylinder, aber sicher nicht mehr mit 6V!
Ich habe noch wenige XL Teile, die ich Euch anbieten möchte, das aber in "Biete" in den nächtsen Tagen!
Vielen Dank für die Tips und Ratschläge hier!
Weiterhin viel Spaß beim Schrauben und fahren!
Christoph
Benutzeravatar
thoxl
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1646
Registriert: 29. Juli 2006, 13:57
Wohnort: Schwäbisch Hall

Beitrag von thoxl »

Hallo Christoph!

Oh nein! Eine XL wurde gegen eine GS getauscht! :cry: Schade! Aber gut, musst du wissen! Trotzdem allzeit gute Fahrt!

Mfg Thorsten!! :tanz:
Lampenerni
Bild
Benutzeravatar
Dominik
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 3884
Registriert: 31. Mai 2004, 07:56
Wohnort: München

Beitrag von Dominik »

Ohh, du armer :( . Du wirst deine Entscheidung bestimmt noch bedauern. Aber dann darfst du natürlich gerne jederzeit zurückkehren :) .

Bis dahin viel Spaß mit deiner GS (pass auf, da soll gerne mal der Tank durchrosten).

Viele Grüße,
Dominik
Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4048
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Kristian »

GS500 tstststs...

Du wirst noch reumütig zurückkehren! :D

Viel Spaß trotzdem!

Kristian
Bub, bub, bub...
Benutzeravatar
Pacman111178
XL Assistent
XL Assistent
Beiträge: 158
Registriert: 26. Dezember 2007, 13:07
Wohnort: Mechernich / Katzvey
Kontaktdaten:

Beitrag von Pacman111178 »

Das ist doch ne BMW oder ?? Ich kenne das nur als 1200 CCM ... hat der Mieter unter mir ... brauch man immer einen Wagenheber wenn man ins Gelände will ,weil ohne den bekommt man die nicht mehr auf die Reifen .

Trotzdem viel Spaß damit ... Ich stelle die XL immer irgendwo ab wenn ich sie nicht Brauche sie nimmt nicht viel platz weg und kostet nicht viel Geld . Ist immer schön wenn man auf sie in der Not zurückgreifen kann . Sie ist immer Einsatzbereit weil die Batterie ja auch mal ruhig kaputt sein kann.. würde meine Rennmaschine nicht mit machen da Einspritzer Grundsätzlich viel Strom(Spannung) zum Anspringen brauchen da die Benzinpumpe viel Vordruck leisten muss .

So jetzt aber genug ...

MfG Boris
Honda XL500R PD02
Erstzulassung :11.08.1982
In meinem Besitz :11.11.1997
Gesamt Kilometer:über 26.2 TKM
Arbeitsstunden : Mehr als Fahrstunden :-)
Benutzeravatar
Michael W.
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 765
Registriert: 24. November 2007, 21:22
Wohnort: Birkenwerder

Beitrag von Michael W. »

Es geht hierbei wohl eher um sowas:

http://www.totalmotorcycle.com/photos/2 ... GS500E.htm

Verstehe ich auch nicht, wie man sowas machen kann. :(
Gruss
Michael
Der_Immerschraub

Beitrag von Der_Immerschraub »

ich wünsch dir viel spass mit der gs und glaube du wirst irgendwann wieder hier landen.
war bei mir auch so :D :D :D :D

nach dem motto einmal xl immer xl

ach ja nur mal so am rande

ich hoffe SCHALKE WIRD MEISTER :lol: :lol: :lol: :lol:
Antworten