Liebe XL Gemeinde!
Vom ersten Tag an wurde mir in diesem Forum von Euch geholfen. Der Ton war freundlich, insbesondere Dominik (und einige andere aktive) haben mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
D a f ü r d a n k e ich E u c h !!
Vielen Dank auch an den Chef vom ganzen und an Erik!
Leider sind 5 Motorräder auch für mich zu viel. Ich habe nach reiflicher Überlegung die XL 500 S verkauft, und gegen ein moderneres Motorrad gewechselt.
Ich fuhr die XL gerne, die hat bis auf wenige Male des nicht anpringens gut gelaufen! Ich hoffe sie ist in guten Händen gelandet, der Martin hat zusätzlich zu meiner auch noch eine XL in Teilen, so dass sie sicher noch lange fahren wird.
Jetzt fahre ich eine GS 500E, langweiliger, dafür mit beserem Licht und 17 " Staßenreifen.
Vielleicht wirds mal wieder was mit einem Einzylinder, aber sicher nicht mehr mit 6V!
Ich habe noch wenige XL Teile, die ich Euch anbieten möchte, das aber in "Biete" in den nächtsen Tagen!
Vielen Dank für die Tips und Ratschläge hier!
Weiterhin viel Spaß beim Schrauben und fahren!
Christoph
Melde mich so langsam ab
Moderator: Kristian
- Pacman111178
- XL Assistent
- Beiträge: 158
- Registriert: 26. Dezember 2007, 13:07
- Wohnort: Mechernich / Katzvey
- Kontaktdaten:
Das ist doch ne BMW oder ?? Ich kenne das nur als 1200 CCM ... hat der Mieter unter mir ... brauch man immer einen Wagenheber wenn man ins Gelände will ,weil ohne den bekommt man die nicht mehr auf die Reifen .
Trotzdem viel Spaß damit ... Ich stelle die XL immer irgendwo ab wenn ich sie nicht Brauche sie nimmt nicht viel platz weg und kostet nicht viel Geld . Ist immer schön wenn man auf sie in der Not zurückgreifen kann . Sie ist immer Einsatzbereit weil die Batterie ja auch mal ruhig kaputt sein kann.. würde meine Rennmaschine nicht mit machen da Einspritzer Grundsätzlich viel Strom(Spannung) zum Anspringen brauchen da die Benzinpumpe viel Vordruck leisten muss .
So jetzt aber genug ...
MfG Boris
Trotzdem viel Spaß damit ... Ich stelle die XL immer irgendwo ab wenn ich sie nicht Brauche sie nimmt nicht viel platz weg und kostet nicht viel Geld . Ist immer schön wenn man auf sie in der Not zurückgreifen kann . Sie ist immer Einsatzbereit weil die Batterie ja auch mal ruhig kaputt sein kann.. würde meine Rennmaschine nicht mit machen da Einspritzer Grundsätzlich viel Strom(Spannung) zum Anspringen brauchen da die Benzinpumpe viel Vordruck leisten muss .
So jetzt aber genug ...
MfG Boris
Honda XL500R PD02
Erstzulassung :11.08.1982
In meinem Besitz :11.11.1997
Gesamt Kilometer:über 26.2 TKM
Arbeitsstunden : Mehr als Fahrstunden
Erstzulassung :11.08.1982
In meinem Besitz :11.11.1997
Gesamt Kilometer:über 26.2 TKM
Arbeitsstunden : Mehr als Fahrstunden
- Michael W.
- XL Guru
- Beiträge: 765
- Registriert: 24. November 2007, 21:22
- Wohnort: Birkenwerder
Es geht hierbei wohl eher um sowas:
http://www.totalmotorcycle.com/photos/2 ... GS500E.htm
Verstehe ich auch nicht, wie man sowas machen kann.
http://www.totalmotorcycle.com/photos/2 ... GS500E.htm
Verstehe ich auch nicht, wie man sowas machen kann.
Gruss
Michael
Michael