was ist das für ein Tank?

Schneller und Besser! Das wie und warum..... oder warum nicht....

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
Scooterbc
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 511
Registriert: 24. Dezember 2009, 15:49
Wohnort: Osterode

was ist das für ein Tank?

Beitrag von Scooterbc »

ich habe diesen Tank erworben, soll 23 Liter haben, ist aus Stahlblech und von einer XL 500 lt. Aussage des Verkäufers.

Wie wird der befestigt? Gibts dafür TÜV- Gutachten?
Dateianhänge
IMG_0090a.gif
nein, Scooterbc hat nichts mit Rollern zu tun!
Benutzeravatar
bruchi
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 270
Registriert: 14. August 2006, 22:55
Wohnort: Jerichower Land

Beitrag von bruchi »

ist ein es-tank.
ein gutachten kannst du dir in der downloadarea runterladen.
Wet Zylinderkopf 2007
Benutzeravatar
Scooterbc
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 511
Registriert: 24. Dezember 2009, 15:49
Wohnort: Osterode

Beitrag von Scooterbc »

Also, ich bin schon weiter, es ist ein 25 Liter ES Tank.

Hat hier jemand dafür ein Gutachten? Das im Downloadbereich ist schlecht zu lesen und wenn ich das ausgedruckt mit zum TÜV nehme lachen die mich aus, insbesondere da der Tank nach Gutachten wohl nur mit nem Gummi nach vorn gezogen wird.

Unter meinem Tank sind mittig aber Halter verbaut die es nach dem Downloadgutachten gar nicht geben dürfte. Hmmm, mal wieder bastel angesagt!
nein, Scooterbc hat nichts mit Rollern zu tun!
Antworten