kleine ursache große wirkung :-)

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
Der_Immerschraub

kleine ursache große wirkung :-)

Beitrag von Der_Immerschraub »

nachdem ich mit der komplettrestauration meiner S im mai fertig geworden bin,geniesse ich das teil.
aber eins war irgendwie komisch. über 5000 u/min verlor sie immer mehr an kraft,bis das sie da jetzt zuletzt fehlzündungen hatte. :eek: :eek:

also der teufel steckte natürlich mal wieder im detail :evil: :evil:

der benzinschlauch war schuld. :idea: das drecksteil hatte sich total zusammengezogen (innendurchmesser nur noch 2 mm) und war steinhart. :x :x :x

zum glück habe ich es schnell gefunden.

die geschichte dazu:

Den schlauch habe ich letzes jahr als 10 meterware (vollhorstmistkacke) bei ein paar dubiosen polen auf der veterama gekauft-Oginalton:willscht du schlauch,kannsdu habbe,habisch viel schlauch för wenig geld. nimsdu 10 mätr machtdu guddes gschäft..

ja super ein absolutes schnäppchen.
im oktober fahr ich da wieder hin und wehe die sind auch wieder da,denen werd ich mal zeigen was man mit 10 meter drecksschlauch so alles knebeln kann :stumm: :stumm: :stumm:

jetzt ist ein guter gewebeschlauch von polo drauf und die kiste läuft wieder wie lottchen :irre:
Hein Blöd
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 407
Registriert: 27. Dezember 2008, 18:52
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Beitrag von Hein Blöd »

Nicht jeder Schlauch ist halt gut, gibt auch welche die sind zu weich, wenn der
Vergaser dann ein wenig saugt, zieht der sich zusammen, oder halt so ne Kacke wie von dir , der garkein Benzin verträgt.
Verrückte-Ideen-Management, hier!
Ne Tour oder en Stammtisch im Westen gefällig?
Antworten