oberer Drehzahlbereich/Leistung

Hier können Reperaturfragen gestellt werden. Wie wird was wieder repariert?

Moderatoren: Kristian, tester_änderung

Antworten
ilwise

Re: oberer Drehzahlbereich/Leistung

Beitrag von ilwise »

Der "Geräumte" macht sicherlich etwas aus, muss aber nicht immer positiv sein. Falls du dir 100% sicher bist, dass deine Steuerzeiten stimmen, würde ich mal nach dem Düsenwechsel und Vollgasfahrt die Kerze prüfen (weiß-rehbraun-schwarz ;D). Fehler an der Zündspule oder schlechte Verbindungen könnten evtl. auch noch eine Ursache sein, genauso wie ein falscher Wärmewert deiner Kerze. Versuchshalber solltest du mal eine Hightechkerze mit mehreren Elektroden verwenden. Nicht auszuschließen ist natürlich auch ein Defekt im Vergaser.<br>Dann sieh mal zu, dass deine Krähe bis Montag mit Stottern aufhört, denn Pässefahren mit einem halblebigen Motor ist nicht lustig.<br>Gruß<br>Rainer
Antworten