Seite 1 von 2

paris dakar 1982

Verfasst: 4. Oktober 2010, 19:47
von volkerxl

Verfasst: 4. Oktober 2010, 20:07
von der Geier
Mahlzeit!

Der wär mir aufgefallen: http://www.dakardantan.com/paris-dakar- ... 00,27.html

:D

Greetz, der Geier, im Ernst, bestimmt schon alles Red-Bull-Dosen... leider...

Verfasst: 4. Oktober 2010, 23:44
von volkerxl
bestimmt schon alles Red-Bull-Dosen... leider...
warum nimmst du das an? auch de ganzen yamis stehen in paris, schön gesammelt :P

Verfasst: 5. Oktober 2010, 16:15
von bruchi
davon leben auf jeden fall noch welche.

schaut mal >>HIER<< !

weiter runterscrollen zur nxr von 1989. da sind bilder von einer ausgestellten nxr, genau nebendran ist eine xl/xr550 geparkt.

Verfasst: 5. Oktober 2010, 16:33
von peter
es soll ja noch leute geben die diesen bausatz rumliegen haben (im wohnzimmerschrank ganz unten neben den anderen diversen ersatzteilen) !

gruss peter

Verfasst: 5. Oktober 2010, 19:26
von volkerxl
weißt du evl wo und welche ausstellung das ist?

Verfasst: 5. Oktober 2010, 19:54
von bruchi
hm. weiß ich leider nicht.
vieleicht auch da, wo die yams stehen?

schreib mal axel, die wüste lebt an. glaube nich, dass er grad mitliesst.
der weiß das bestimmt.

Verfasst: 5. Oktober 2010, 22:41
von volkerxl
also, da wo die yamaha dakar stehen, ist in paris und die habe ich zum start der heros legend gesehen und bestaunt, da war nix xr550 dabei

Verfasst: 6. Oktober 2010, 00:09
von bruchi
ok, habs grad selbst rausgefunden.
die ausstellung war 2006 in vancouver und nennt sich canadian motorcycle shows.

http://www.advrider.com/forums/showthread.php?t=116429

http://www.motorcycleshows.ca/

Verfasst: 20. Oktober 2010, 02:00
von Die Wüste lebt
Viele Grüße Axel

Verfasst: 20. Oktober 2010, 11:23
von der Geier
Mahlzeit!

Klar, ich kann!

Nur mit der Sprache haperts.... :D

Greetz, der Geier, wann gehn wir mal wieder ein Bierchen trinken?

Verfasst: 20. Oktober 2010, 16:00
von Barnue
Die Wüste lebt hat geschrieben:Kann keiner von Euch Französich? und kann Honda Frankreich nach Details nachfragen?
Gippsu Adresse und Fragetext (auf deuheutsch!), ich sorge für bidirektionale Übersetzung.

Gruß, Klausi

Verfasst: 22. Oktober 2010, 20:27
von Die Wüste lebt
Viele Grüße Axel

Verfasst: 22. Oktober 2010, 20:34
von Die Wüste lebt
peter hat geschrieben:es soll ja noch leute geben die diesen bausatz rumliegen haben (im wohnzimmerschrank ganz unten neben den anderen diversen ersatzteilen) !

gruss peter
Hallo Peter,
So ein Bausatz habe ich von ner Chesterfield Tenere
Es soll aber auch Leute geben, die sich eine Rothmans 650er live anschauen können.

Viele Grüße Axel

Verfasst: 23. Oktober 2010, 02:21
von Barnue
moin Axel,
glaub man nicht, dass ich selbst übersetzen will, Schwesterherz ist Diplom-Übersetzerin und in technischen Dingen recht fit, aber blond :D. Daher brauche ich dezidierte, möglichst nicht interpretierbare Texte und eine Adresse, an die ich die senden soll. Dann kann's aber auch losgehen.

Gruß, Klausi