Linkvorschlag

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
omagott
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 804
Registriert: 15. April 2002, 03:53
Wohnort: Kaufering

Linkvorschlag

Beitrag von omagott »

Nachdem noch nicht die ganz xl riege hier auf der seite vertreten ist, wohl aber viele xöller bei ebay ein- und verkaufen wäre es doch ganz sinnvoll, bei jeder auktion die man auf ebay startet www.xl500.de als linktip zur xl anzugeben, oder??

so müssten wir einiges an leuten erreichen.

Meinungen dazu??

Die Oma
Hammer: Werkzeug, das sich aus einer primitiven Schlagwaffe entwickelt hat. Der Hammer wird als wünschelrutenähnliches Gerät genutzt, um das teuerste Teil zu finden das in der Umgebung des Teils liegt welches man eigentlich treffen wollte.
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6179
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

linktipp

Beitrag von volkerxl »

:bindafür:
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Benutzeravatar
alttec
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4546
Registriert: 17. April 2002, 10:24
Wohnort: Rethwisch
Kontaktdaten:

Beitrag von alttec »

:bindafür:
Schöne Grüsse

Erik
danny
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber
Beiträge: 148
Registriert: 24. Oktober 2002, 15:55
Wohnort: Vilshofen - Niederbayern

auch so

Beitrag von danny »

habe gerade eine XBR nocke eingestellt. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 2426678644 - da ist der link ja nicht unbedingt nötig oder? werde euren rat aber künftig beherzigen. :wink:
übrigens ihr schrauberprofies: hab ich recht mit der annahme das die welle noch an anderen eintöpfen passt? wenn ja an welchen?
Alles Gute, Gruß und Schluß von Danny
Der PC Quäler, Auto und Bike Dauerschrauber der ständig die Baustellen wechselt damit andere Nerfen abrauchen können.
Benutzeravatar
wolle
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 92
Registriert: 12. April 2002, 23:57

Beitrag von wolle »

die untere der Nockenwellen passt in den Kopf der XR 500 ab 1983

Gruß

Wolle
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6179
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

nokke

Beitrag von volkerxl »

wolle du noch da? oder schon wieder da?
nun freut mich. aber ob die untere nokk in die xr passt wage ich zu bezweifeln. die sieht doch viel zu lang aus.
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Benutzeravatar
wolle
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 92
Registriert: 12. April 2002, 23:57

Beitrag von wolle »

definitve Ausreise ist der 13.11
Ich komme nur darauf, weil sie meiner Nocke total ähnlich sieht, und vom XBR-Motor viel in den XR- Motor passt.
Gruß, Wolle
HannesS

Beitrag von HannesS »

ich find die idee auch top! aber wer ne xl fährt und nen pc hat müsste eigentlich auch mal auf die idee kommen da xl500 innen browser einzugeben- was nicht heissen soll das ich die idee nicht gut finde!dürfen denn alle das dann machen?
Hannes

Beitrag von Hannes »

aargh ich hab mich schon gewundert warum da stand das mein benutzername schon vergeben wäre! also HannesS=Hannes
danny
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber
Beiträge: 148
Registriert: 24. Oktober 2002, 15:55
Wohnort: Vilshofen - Niederbayern

gründe für und gegen

Beitrag von danny »

sinn und zweck sollte doch sein unsere gemeinschaft anderen zugänglicher zu machen. je mehr wir sind desto besser. schwarze schafe wird es sicher immer geben aber werbung ist eben alles. da z.b. so viele bikes unter den hammer kommen sind bestimmt viele da die jetzt xl genießen oder ärgern und von hier nichts wissen. wolle ma se rei lasse? 8)
Alles Gute, Gruß und Schluß von Danny
Der PC Quäler, Auto und Bike Dauerschrauber der ständig die Baustellen wechselt damit andere Nerfen abrauchen können.
Antworten