SCheibenbremse an XLS

Schneller und Besser! Das wie und warum..... oder warum nicht....

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
nitya
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 248
Registriert: 8. Juni 2010, 17:56
Wohnort: Emmendingen

SCheibenbremse an XLS

Beitrag von nitya »

Moin
also ich habe meinen Umbau angefangen :-)
Gestern habe ich alles abmontiert um dann festzustellen das ich noch neue Lenkkopflager brauche... Also erst mal bestellt und dann mit dem Auspuff (der komplett durchgebrochen war (sehr dünnes Material hinter der Krümmerverbindung) zu einem Bekannten Maschienenbauer. Dank seinen begnadeten Schweißkünsten ist er nun wieder in einem Stück und wird morgen eingebaut.
Sobald das Lenkkopflager da ist werde ich den Umbau fertigstellen. Die Brücke wird von einem Freund ausgepresst und von besagtem Maschinenbauer angepasst und Eingepresst.

So sieht die Maschine nun aus:

Bild

Vielen Dank noch mal an alle die mir durch ihre günstigen Preise den Umbau möglichgemacht haben :-)

Sobal es weitergegangen ist gibts noch nen paar Bilder.

Liebe Grüße
Nitya
Benutzeravatar
nitya
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 248
Registriert: 8. Juni 2010, 17:56
Wohnort: Emmendingen

Beitrag von nitya »

Okay ernsthaft..... war für eine scheiße ist das denn bitte????
nach einem eeewigen hin und her und hin und her und hin und her hat das scheiß lenkrohr mal in die brücke gepasst...
heute als ich mich dann zum 7. mal ran gehockt hab konnte ich endlich alles verbauen. jetzt hab ich überhaupt kein bock mehr!
ich bin dann auch erst mal drei monate in den usa und kann mal ein bisschen abstand von dem teil gewinnen....

nitya
Antworten