Seite 1 von 1

Als Männer noch Männer und kleine pelzige Wesen von Alpha Ze

Verfasst: 3. November 2011, 12:52
von der Geier
entauri noch kleine pelzige Wesen von Alpha Zentauri waren...


Mahlzeit!

Hach, da fühl ich mich doch gleich wieder jung! :D

http://www.youtube.com/watch?v=NXRwCq2zKgU

Sieg oder Tod mit der Sidecar... das waren noch Zeiten! :twisted:

Greetz, der Geier und bei 5:18 müßte die Nr. 511 ne 500R sein, oder? 8)

Re: Als Männer noch Männer und kleine pelzige Wesen von Alph

Verfasst: 3. November 2011, 14:58
von bruchi
bei 5:18 müßte die Nr. 511 ne 500R sein, oder? 8)
da könntest du recht haben, ich tipp allerdings eher auf eine XR als auf XL...

Verfasst: 3. November 2011, 16:18
von cj
schönes video.
#511 ist ne XR und kurz vorher #1 ist ne bultaco pursang mk12, sowas steht als wrack auch noch bei mir rum und wartet auf wiederauferstehung.
sehr gefallen tun mir auch die portal (gelb mit orangerotem rahmen).

auch noch eins

Verfasst: 3. November 2011, 22:32
von wooki
http://www.youtube.com/watch?v=vKLevMiY ... re=related
da sind auch 2 XL500S mitgefahren.
Die anderen Helmvideos sind auch sehenswert.

Verfasst: 4. November 2011, 12:13
von Kristian
Ich glaube beim ersten Video ist bei 5:47 auch ne XL zu sehen, was auf der Sitzbank steht kann ich aber nicht erkennen...?

Verfasst: 4. November 2011, 12:32
von der Geier
Mahleit!

Einrohrkrümmer > keine XL

Greetz, der Geier, da sind auch viele Britische unterwegs!

Verfasst: 4. November 2011, 17:49
von cj
Kristian hat geschrieben:was auf der Sitzbank steht kann ich aber nicht erkennen...?
200.
wird dann wohl ne xl200 sein, die hat den kleinen motor den es von 125ccm-230ccm gibt und der hat nur einen krümmer und 2 ventile. :wink:

Verfasst: 6. November 2011, 17:25
von der Geier
Mahlzeit!

Jo, das könnte sein. Aber jede XL unter 4-Ventiler ist noch noch grün, also noch nicht ganz reif. :wink:

Am Besten gefällt mir aber immer noch das Donnern der alten 2 Zyl.-Viertaktgespanne! :D

Leck mich längs in der rückwärtigen Körpermitte... ist das geil!

Greetz, der Geier, hoffe meine Supertenere-Wasp hört sich dann mit den Norton Commandotüten genauso an... 8)