xl500 seiten auf englisch

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Gaaaas
wenig Schreiber
wenig Schreiber
Beiträge: 15
Registriert: 9. Dezember 2005, 12:13
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Gaaaas »

Au man, warum macht ihr die Kiste nicht auch gleich noch in Polnisch ,Türkisch ,Italienisch und in was weis ich noch nicht in welchen Sprachen auf .

Ich finds bekloppt ,Schuster bleib bei deinen Leisten,
die Tommys haben doch sicher auch so ein Forum ,warum macht ihr Euch so eine Arbeit ,fahrt lieber XL !

Gruß
und Gaaaas
Und wenn Du denkst es geht nicht mehr ,kommt irgendwo ne XL daher.
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6174
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

xl seiten in englisch

Beitrag von volkerxl »

danke für deine konstruktive kritik :D
die frage ist einfach zu beantworten,
nicht nur die "tommys" sprechen englisch. inzwischen ist diese seite weit bekannter als nur in deutschland. ich finde es garade zu klasse, wenn durch das hobby xl nicht nur deutsch sprechende xl´er sondern auch andere nationalitäten hier sich in der gemeinschaft tummeln.
nur mal so kurz, hatte kontakte mit japan, australien, schweden, italien, polen, süd-afrika, vielleicht noch welche vergessen :oops:
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Gaaaas
wenig Schreiber
wenig Schreiber
Beiträge: 15
Registriert: 9. Dezember 2005, 12:13
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Gaaaas »

Na dann...
auf gehts !

Gruß
Gaaaas
Und wenn Du denkst es geht nicht mehr ,kommt irgendwo ne XL daher.
Benutzeravatar
Red-Rocket
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 65
Registriert: 22. März 2005, 18:11
Wohnort: Benoni, Südafrika
Kontaktdaten:

Beitrag von Red-Rocket »

Hallo leute!
Ich bekomme Jeder woche emails aus den USA, Frankreich, UK, usw von leute die gern mit uns mitmachen wollen, aber die haben alle schwiereigkeitn mit der Sprache. www.xl500.de ist eine super infoquelle für xl fans und wenn wir ein gelegenheit haben dieser Freundschaft weitergeben zu können, wieso nicht??
Es worde mal in eine TV-werbung gesagt:- You meet the nicest people on a Honda!

Gruß,
Derek
One cylinder is enough.
Bartlookson
Frischling
Frischling
Beiträge: 7
Registriert: 26. Januar 2006, 17:20
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Bartlookson »

Come on give me some stuff... ich beteilige mich auch am übersetzen..........los her mit dem kram :)

grüße daniel
danny
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber
Beiträge: 148
Registriert: 24. Oktober 2002, 15:55
Wohnort: Vilshofen - Niederbayern

Beitrag von danny »

ja leute, so ist das gut.
als ich meinen motorumbau machte war ich auch heilfroh das im xbr forum einige englischsprachige tipgeber dabei waren. ohne englisch wäre es nichts gewesen denn da können wirklich einige kein wort deutsch.

aber wie willst du das dann in der praxis umsetzen, volker?
machst du dann einen button mit "show this page in english"...? oder wird einfach ein doppeltes forum gemacht? das wäre nämlich nicht gut, zumindest nicht wenn nicht synchron aktualisiert würde. nicht das die einen an den anderen "vorbeiposten". :P
Alles Gute, Gruß und Schluß von Danny
Der PC Quäler, Auto und Bike Dauerschrauber der ständig die Baustellen wechselt damit andere Nerfen abrauchen können.
Antworten