Suche schwarze Sitzbank XL 500R / XT 250 zum Verkauf

BEACHTE: alle anzeigen die älter als 60 tage sind werden gelöscht. bei bedarf bitte neu eintragen.

Moderator: Kristian

Suche schwarze Sitzbank XL 500R / XT 250 zum Verkauf

Beitragvon Vielfahrer » 9. November 2017, 17:39

Hallo,
gerade ist mir - dank des Forums! - meine zweite XL 500R zugeflogen. Eine völlig feine Maschine, sie funzt und brummt! Brummt sogar sehr!! Allerdings: das schöne Stück hat eine blaue Sitzbank GinLiava, wenn ich recht entziffert habe. Fahrer ertwas tiefer, hinten etwas höher. Gut in Schuß und ohne Risse.
Jetzt sagen aber mein Auge und meine Frau: eine schwarze Sitzbank, gerne original, glatt, weich und durchgängig, wäre vielleicht schöner. Und deswegen meine Frage in die Runde: hat noch jemand eine schwarze (originale) R Sitzbank für die 500er zu verkaufen oder im Tausch gegen die blaue?
Das wäre dann das i-Tüpfelchen auf die neue alte XL 500.
Außerdem habe ich noch eine 89er Yamaha XT 250 (eine der letzten) Km 43.910 fahrbereit anzubieten. Originalzustand mit Motorklopfen. Sie sollte mit dem Hänger geholt werden, sagen die Forenfreunde. Eine konkrete Diagnose haben wir leider nicht. Ein Stück Handbremsenhebel abgebrochen beim Umfallen. Keine Stürze unter meinem Po. Preis € 990,-. Auf Wunsch TÜV / ASU (89!) neu gegen Echtpreis. Kein Wartungsstau, steht in Garage und hat (bei mir, gekauft bei ca. 11.200 Km) nur Landstrassen und Waldwege auf längeren Strecken (30 - 100 Kilometer pro Fahrt) gesehen. Abgemeldet, Probefahrt ist möglich, sie steht ca. 90 Kilometer südöstlich von Berlin bei Luckau.
Das Glück dieser Erde wohnt auf dem Rücken der Pferde!
Micky
Vielfahrer
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 7
Registriert: 9. Mai 2011, 12:14
Wohnort: Berlin


Re: Suche schwarze Sitzbank XL 500R / XT 250 zum Verkauf

Beitragvon Vielfahrer » 9. November 2017, 18:01

Danke Peter,
da habe ich gestern auch schon gesucht. Aber vielleicht gibts im Forum ja noch schönere Bänke irgendwo im Schuppen..
Liebe Grüße:
Micky
Vielfahrer
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 7
Registriert: 9. Mai 2011, 12:14
Wohnort: Berlin


Zurück zu ich suche:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast