Aufkleber HondaXl500sPd01

BEACHTE: alle anzeigen die älter als 60 tage sind werden gelöscht. bei bedarf bitte neu eintragen.

Moderator: Kristian

Aufkleber HondaXl500sPd01

Beitragvon Jonas2000 » 5. Januar 2018, 02:45

Hey Leute!
Ich suche schon seit längerer Zeit nach passenden Aufklebern für meine Honda XL 500s Pd01 rote Version. Ich hoffe, dass mir hier jemand weiter helfen kann die passenden zu finden.

Gruß Jonas
Jonas2000
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: 3. Dezember 2017, 16:01

Re: Aufkleber HondaXl500sPd01

Beitragvon peter » 5. Januar 2018, 08:42

Jonas2000 hat geschrieben:Hey Leute!
Ich suche schon seit längerer Zeit nach passenden Aufklebern für meine Honda XL 500s Pd01 rote Version. Ich hoffe, dass mir hier jemand weiter helfen kann die passenden zu finden.

Gruß Jonas



Für die Seitendeckel so wie im Bild ?

Die hab ich an Lager !

Gruss Peter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von peter am 5. Januar 2018, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
peter
XL Guru
XL Guru
 
Beiträge: 4506
Registriert: 28. März 2003, 02:36
Wohnort: Basel

Re: Aufkleber HondaXl500sPd01

Beitragvon Schruuber » 5. Januar 2018, 11:36

Hoi,
hier vielleicht?: https://www.ebay.de/itm/HONDA-XL500S-RE ... Sw8btZhg15

Grüßle, Alex
Honda XL500S
Chrysler PT Cruiser



"Technik ist die Anstrengung, Anstrengungen zu ersparen."
Josè Ortega y Gasset, span. Philosoph (1883-1955)
Benutzeravatar
Schruuber
XL Guru
XL Guru
 
Beiträge: 321
Registriert: 7. Januar 2009, 19:07
Wohnort: Waldshut

Re: Aufkleber HondaXl500sPd01

Beitragvon Jonas2000 » 6. Januar 2018, 03:26

Danke für die schnellen Rückmeldungen genau so hab ich mir die Aufkleber vorgestellt Alex

Gruß Jonas
Jonas2000
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: 3. Dezember 2017, 16:01

Re: Aufkleber HondaXl500sPd01

Beitragvon 79XLHannes » 9. Januar 2018, 19:27

Moin,
Die sind korrekt, aber: AUFPASSEN!!! :ertrink: :ertrink:
Habe mit solchen Aufklebern meine beiden PD 01 SZ in weiß und rot restauriert:
Mein Lacker hat geflucht wie ein Rohrspatz: er musste die Tankaufkleber beidseits je 1-2 x zerschneiden, da die Linien nicht korrekt hinzubekommen waren- laufen immer unten schräg. Er hat es mit erklärt: die nachproduzierten Aufkleber werden erst einmal so wie sie kleben von einem Tank abfotografiert und dann eingescannt und per Plotter gedruckt. Dabei wird aber die Tankwölbung vernachlässigt und die Linien laufen schräg. Anders ausgedrückt waren die Werksaufkleber etwas anders in der Linienführung. Du brauchst also einen Lacker der sich damit auskennt, sonst wird's nix. Man kann die Aufkleber NICHT korrekt in Form ziehen - er hat's versucht und es geht nicht. Trennlinie war, soweit ich weiß, am unteren Bogen der Linien wo sie scharf um die Kurve gehen, bei den Aufklebern für die weiße sogar 2 x. Wäre doch schade, wenn's daran dann hapert!
Viel Erfolg,
Gruß Hans
Nix is schöner, als in Dreck und altem Öl zu wühlen...
Benutzeravatar
79XLHannes
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber
 
Beiträge: 114
Registriert: 9. Dezember 2013, 15:35
Wohnort: Ottersberg - Fischerhude

Re: Aufkleber HondaXl500sPd01

Beitragvon andreas464 » 12. Januar 2018, 07:53

Guten Tag,
ich habe die Aufkleber auch auf meiner Xl 500.
Meine Klebeexpertin mußte auch schneiden geflucht hst sie aber nicht.
Die Seitendeckelaufkleber hat sie selber hergestellt.
Die lackiererin hat dann noch klarlack drüber fertig.
XL 500s Bj.1979
XL 250s Bj.1981
andreas464
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 8
Registriert: 10. Januar 2018, 20:50


Zurück zu ich suche:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast