Termin 2012

12 Treffen Nord

Beitragvon Jörg » 27. Mai 2012, 22:00

Hallöchen, hab euch schon mal ne Spur gefahren :D :D .
Hab heute mein erstes echtes Crossrennen gefahren, natürlich auf unserem Ring, und bin nicht mal Letzter geworden. Leider konnte ich nicht gleich da bleiben.

Bis bald Gruß Jörg
Dateianhänge
Ich hab schon mal ne Spur gezogen.JPG
Benutzeravatar
Jörg
XL Guru
XL Guru
 
Beiträge: 1311
Registriert: 7. November 2008, 20:39
Wohnort: Heiningen

Beitragvon Frank M » 27. Mai 2012, 23:29

zum erstarkten Moped kommt jetzt auch noch der Trainingsvorteil auf dieser Strecke? Willst du kommendes WE Überrundungen sammeln? 8)
Benutzeravatar
Frank M
XL Guru
XL Guru
 
Beiträge: 380
Registriert: 10. August 2003, 23:12
Wohnort: Dettum

Beitragvon wooki » 28. Mai 2012, 00:13

und auch dieses WE hab ichs nicht geschafft, die XL zu starten. Seit 9/11
steht das Ding, dann kommt sie halt so auf den Hänger.
Gibts Donnerstagabend schon Programm.... ? Erik hatte Liveband und ne verchromte Stange versprochen, letztes Jahr, Sonntag um 2:30h, bin gespannt :razz:
XL 250 K0 76, 2x XL 250 K3 77, (XL 500 SZ 79),XL600R
Benutzeravatar
wooki
XL Guru
XL Guru
 
Beiträge: 794
Registriert: 10. September 2003, 11:12
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitragvon volkerxl » 28. Mai 2012, 13:09

Ein offizielles Programm ist für Donnerstag nicht vorgesehen . So wie ich das sehe wird es Stange und weiteres eis nicht geben 8)
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
Bild
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
 
Beiträge: 6390
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg

Beitragvon mattes » 29. Mai 2012, 18:27

Gibt's vor Ort denn wenigstens ne Klampfe Bild und einen der damit umgehen kann?
Dann mach'n wa uns ne eijene "Liveband" Bild :bindafür:
MfG
Mattes

Die schwierigste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen.

Hömma! samma, wollnwa nomma ?? (Bochumer Weltstadtdialekt :) )
Benutzeravatar
mattes
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber
 
Beiträge: 117
Registriert: 14. Juni 2004, 17:21
Wohnort: Ennepetal

Vorherige

Zurück zu Aktuelles zum Treffen 2012

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast