XL 500 S    von  Hauke 

                                                                         ©webmaster                                                                                                                                

 

 

hi volker
ich wollte dir nun auch mal bilder von meiner XL zeigen, die du, wenn du dann magst, gern auch auf die hp stellen kannst.
es sind einige kleine Details verbaut, z.b. ein Streetbarlenker von LSL, eine 320er schwimmend gelagerte Bremsscheibe von Moto-Master, ein 4-Kolbensattel von Behringer, eine Stahlflexleitung von Lucas, eine 13er Radialbremspumpe von Magura, eine hydraulische Kupplung von Magura und ein Ölkühler von Erik. Achso, beim Einbau der Bremsanlage wurde natürlich nicht auf das gute alte 23" Vorderrad verzichtet.
Naja der Rahmen und die Schwinge sind Pulverbeschichtet worden und Verkleidungsteile neu lackiert worden. Die Motorseitendeckel, sowie die Gabel und die Felgen sind hochglanzpoliert worden. Die Speichen bestehen aus Edelstahl und sind eine Spezialanfertigung(lief über Erik).
Naja den Rest seht ihr sicher selbst. ;)
man sieht sich spätestens auf dem Treffen. ;)
schöne grüße
hauke