Die Suche ergab 10 Treffer

von Mattaz
22. Januar 2015, 14:52
Forum: aktuelles zu XL Treffen in 2015
Thema: XL Treffen Süd
Antworten: 10
Zugriffe: 6161

Re: XL Treffen Süd

Ist fest eingeplant. Freue mich!!!
von Mattaz
20. Juni 2011, 08:21
Forum: Aktuelles zum Treffen 2011
Thema: Wieder Zuhause
Antworten: 37
Zugriffe: 20584

Vielen Dank an alle für das tolle Treffen!!!

Sind nach 8 Stunden Fahrt gut und trocken daheim angekommen (mit dem Auto :wink: ). Freue mich auf nächstes Jahr, mit Moped :roll: . :D

Viele Grüße
Mattaz
von Mattaz
14. Juni 2011, 13:36
Forum: Aktuelles zum Treffen 2011
Thema: Termin 2011
Antworten: 105
Zugriffe: 47600

Danke dir 8) .
2012 MUSS es einfach klappen!!!!!!!!!!!! Ansonsten geb ich die XL glaub ich auf.
von Mattaz
14. Juni 2011, 09:10
Forum: Aktuelles zum Treffen 2011
Thema: Termin 2011
Antworten: 105
Zugriffe: 47600

Nichts mehr kann schief gehen?

Habe mich wohl zu früh gefreut :? . Und bevor ich mich auf dem Treffen blamiere, nehme ich es gleich mal vorweg... Der Bub wollte gestern mein Moped zusammenbauen und dann haben wir festgestellt, dass der Mechaniker, der den Motor zusammengebaut hat, vergessen hat, das fünfte Ventil einzubauen!!! Je...
von Mattaz
11. April 2011, 09:10
Forum: Aktuelles zum Treffen 2011
Thema: XL Treffen Süd
Antworten: 11
Zugriffe: 6642

Treffen Süd 2011: 15.07. - 17.07.

Hallo zusammen, zur Info: Das diesjährige Südtreffen findet statt vom 15.07. - 17.07. in 73344 Gruibingen auf dem Campingplatz "Winkelbachtal" an der A8 zwischen Stuttgart und Ulm. Hier der entsprechende Link zum Forumsbeitrag: http://www.xl600.de/cms/thema/7405/21/2/xl-600-treffensued-201...
von Mattaz
5. April 2011, 10:09
Forum: Aktuelles zum Treffen 2011
Thema: XL Treffen Süd
Antworten: 11
Zugriffe: 6642

Zwecks "Südtreffen 2011":

@Dirk und alle anderen :wink:

Wenn sich jemand bereit erklärt, das Südtreffen zu veranstalten, dann gibt es eins :D .

PS: so wie es aussieht, besteht die Chance auf ein Südtreffen Mitte Juli. Guckt einfach ab und zu auf der Homepage nach.

Grüße
Mattaz
von Mattaz
31. Mai 2010, 10:45
Forum: Aktuelles zum Treffen 2010
Thema: fotos zum treffen
Antworten: 52
Zugriffe: 23876

Meeeeehr!!!!!!!!! :D
von Mattaz
31. Mai 2010, 10:44
Forum: Aktuelles zum Treffen 2010
Thema: Wieder zuhause....
Antworten: 37
Zugriffe: 17532

Wir sind auch wieder gut zuhause angekommen, um 18 Uhr. Es war mal wieder ein supertolles Treffen und ich hoffe, dass es nächstes Jahr bei uns wieder klappt, und diesmal wirklich MIT Moped! Vielleicht sieht man ja auch mal ein paar mehr "Nordlichter" auf dem Südtreffen :) . Würde mich freu...
von Mattaz
16. April 2010, 16:21
Forum: Aktuelles zum Treffen 2010
Thema: Wer kommt zum Jubiläumstreffen 2010 ?
Antworten: 179
Zugriffe: 63890

Südfraktion

Hey Leute, ich komme auch, höchstwahrscheinlich sogar zur Abwechslung mal mit meiner eigenen XL :D . Komme wohl schon am Dienstag ins Land, bin aber dann nur "Teilzeit" da. Mal gucken. Könnte auch sein, dass ich den Dom noch mitbringe, falls ihm Dienstag nicht zu früh ist. Hoffentlich wird...
von Mattaz
27. Februar 2009, 12:31
Forum: Dies und Das
Thema: dakar rally
Antworten: 6
Zugriffe: 2612

Der Bub schraubt für den Thorsten Kaiser und der ist der "Chefschrauber" :D . ( http://www.team-kaiser.de - ist aber noch im Aufbau) Ich war auch mal auf der Dakar dabei (2006), aber nur zum Gucken und ein bisschen Helfen, und leider nur auf der Europaetappe. Trotzdem ein tolles Erlebnis! ...