Die Suche ergab 12 Treffer

von oggel
19. Oktober 2007, 23:15
Forum: Dies und Das
Thema: Die XL Kalender sind da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 4564

Hallo , hat eventuell noch jemand Interesse an den Kalender ?

Würde Ihn für den Normalen Preis 18€ inkl. Versand abgeben .

Werde in den nächsten Tagen noch einige Sachen für die S hier einstellen bevor sie in die Bucht gehen .

Also bei Interesse melden.
von oggel
11. Juli 2007, 10:58
Forum: Dies und Das
Thema: Die XL Kalender sind da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 4564

Ist schon da !!!!!!!!!!!!! Wirklich geiles Teil :D

Danke Michael für die Mühe die du dir gemacht hast .

Gruß Oli
von oggel
28. März 2007, 21:40
Forum: Dies und Das
Thema: erste erfahrung mit alttec
Antworten: 28
Zugriffe: 13474

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. habe letzte Woche auch das erste mal bei Eric etwas bestellt und es klappte alles supi. War mit Sicherheit nicht das letzte mal .

Gruß Oli
von oggel
15. November 2006, 17:59
Forum: Dies und Das
Thema: Hat jemand die Schriftzüge der XL / XR ?
Antworten: 38
Zugriffe: 17060

Was haltet ihr denn hier von ? Im Auktionshaus unseres Vertrauens.........
Artikelnummer: 250048111508
von oggel
31. Oktober 2006, 17:39
Forum: Reparatur
Thema: Krümmer getauscht und dann................
Antworten: 1
Zugriffe: 1331

Krümmer getauscht und dann................

Ich hab es endlich geschafft den Krümmer anzubauen. War echt easy und auch recht passgenau. Die Schweißnähte innen ein wenig abgefeilt und alten ab --- neuen drauf uuuuuund....Freu . :D Was mich nur ein wenig stutzig gemacht hat ,war das von vorne gesehen die rechte Zylinderöffnung recht feucht war-...
von oggel
30. Oktober 2006, 18:50
Forum: Krümmerforum
Thema: schritt_8 die anbauprobe
Antworten: 21
Zugriffe: 15873

................... und noch eins
von oggel
30. Oktober 2006, 18:49
Forum: Krümmerforum
Thema: schritt_8 die anbauprobe
Antworten: 21
Zugriffe: 15873

Ich hab es endlich geschafft den Krümmer anzubauen. War echt easy und auch recht passgenau. Die Schweißnähte innen ein wenig abgefeilt und alten ab --- neuen drauf uuuuuund....Freu . :D :D :D Was mich nur ein wenig stutzig gemacht hat war das , von vorne gesehen , die rechte Zylinderöffnung recht fe...
von oggel
22. Oktober 2006, 19:41
Forum: Dies und Das
Thema: Messe HistoriCar Duisburg
Antworten: 0
Zugriffe: 1199

Messe HistoriCar Duisburg

War gerade kurz mal da um mir einen Eindruck von der Veranstaltung zu machen. Muss ehrlich sagen dass ich begeistert war. Da ich 2 Stunden vor Ende dort aufgeschlagen bin hatten viele Händler auf dem Teilemarkt schon begonnen einzupacken. Bin trotzdem fündig geworden ;-). Beim Teilemarkt war der Ein...
von oggel
21. Oktober 2006, 20:43
Forum: Krümmerforum
Thema: 7.schritt freudige erwartung
Antworten: 24
Zugriffe: 16411

Hallo,
die Freude ist auch bei mir groß. Das wird ja ne geile Woche----
Cabrio einmotten(Saisonkennzeichen) und dann auf die XL stürzen.
Ein DANKE auch von mir für die Arbeit die Du dir gemacht hast.
Gruß Oli
von oggel
4. Oktober 2006, 22:12
Forum: Reparatur
Thema: Rostpickel auf Chrom
Antworten: 11
Zugriffe: 5633

Danke erst mal für die Tipps . Die Spiegel kommen auf jeden Fall neu. Hatte von dem Rest nur keine Bilder .Aus einem anderen Forum habe ich noch den Tipp bekommen Elsterglanz CHROMPFLEGE zu versuchen .War im Osten früher wohl der Hit .
von oggel
3. Oktober 2006, 00:32
Forum: Reparatur
Thema: Rostpickel auf Chrom
Antworten: 11
Zugriffe: 5633

Rostpickel auf Chrom

Hallo , womit habt Ihr die besten Erfahrungen gemacht bei richtig fiesen Rostpickeln auf Chrom ? Never Dull Metall-Politurwatte habe ich schon probiert. Bring hier nicht den gewünschten Erfolg. Ansonsten bei Flugrost hatte ich gute Ergebnisse. Was gibt es noch?
von oggel
23. September 2006, 20:46
Forum: Reparatur
Thema: Hat Louis mich verarscht ?????????????
Antworten: 2
Zugriffe: 1427

Hat Louis mich verarscht ?????????????

War heute ein wenig schoppen und habe mir mal ein paar Verschleißteile gekauft . Unter anderem auch ein OELFILTER . Habe mir gerade mal das RepBuch zur Brust genommen und lese da nur was von einem Oelfiltersieb . Gibt es also überhaupt keinen Oelfilter bei der XL 500S ? Wenn nur das Sieb gereinigt w...