Die Suche ergab 15 Treffer

von erka
15. Februar 2007, 08:49
Forum: Reparatur
Thema: xl500r motor
Antworten: 6
Zugriffe: 3471

Ich hab Glück gehabt ? habe vor einige wochen einen XR Motor ( block ) gekauft, wurde überhohlt in 1999, leider hatte den fahrer einen unfal in gleichem jahr... habe das teil gekauft für 175 euro, musste leider noch denn linken motordeckel erneuern, kosten € 20 euro... Nur noch einbauen und hoffen d...
von erka
5. Januar 2007, 02:09
Forum: XL-Links
Thema: Neu : XL Forum in die Niederlande
Antworten: 19
Zugriffe: 14710

von erka
4. Januar 2007, 13:23
Forum: XL-Links
Thema: Neu : XL Forum in die Niederlande
Antworten: 19
Zugriffe: 14710

Okay>! Also danke an Allard. Ach ja, noch was... Es kam die Idee auf, die Leute der neuen Seite zum Treffen am UKR einzuladen. Könnte das einer mal machen, mit der Bekanntgabe des Datum, etc. ? (Ich würde es auch selber tun, doch ich kann leider kein NL!) kein problem, schicke mir einfach ein email...
von erka
4. Januar 2007, 13:06
Forum: XL-Links
Thema: Neu : XL Forum in die Niederlande
Antworten: 19
Zugriffe: 14710

Gabriel hat geschrieben:Hi Erka

schön!
Wem gebürt der Dank?
Dir oder Allard (oder beiden)?
Allard hat das schon versorgt !! :D
von erka
3. Januar 2007, 21:49
Forum: XL-Links
Thema: Neu : XL Forum in die Niederlande
Antworten: 19
Zugriffe: 14710

Gabriel hat geschrieben:Nicht schlecht Herr Specht, eine NL XL Seite.
Das 500er Forum ist auch schon "verlinkt"!
Nur das 600er leider noch nicht!
Kann einer NL, um dies zu beantragen???

schon drin...



http://www.honda-xl.nl/forum/viewtopic.php?t=57
von erka
2. Januar 2007, 17:40
Forum: XL-Links
Thema: Neu : XL Forum in die Niederlande
Antworten: 19
Zugriffe: 14710

Gabriel hat geschrieben:Nicht schlecht Herr Specht, eine NL XL Seite.
Das 500er Forum ist auch schon "verlinkt"!
Nur das 600er leider noch nicht!
Kann einer NL, um dies zu beantragen???
na klar....:-)
von erka
1. Januar 2007, 02:19
Forum: XL-Links
Thema: Neu : XL Forum in die Niederlande
Antworten: 19
Zugriffe: 14710

alttec hat geschrieben:noch cooler,

wenn ich meine beiden Kästen Jever aus hab, kann ich mich mit den Kollegen fliessend unterhalten. :bia:
Hi Erik,

glaubste ?? :? :wink: :wink: :wink:
von erka
31. Dezember 2006, 18:08
Forum: XL-Links
Thema: Neu : XL Forum in die Niederlande
Antworten: 19
Zugriffe: 14710

Neu : XL Forum in die Niederlande

Seit letzte Woche gibt es in die Niederlande auch ein XL Forum :

www.honda-xl.nl

Ciao,

und für alle einen guter Rutsch ins neue Jahr !!
von erka
12. Dezember 2006, 01:49
Forum: Dies und Das
Thema: frage von einen Holländer
Antworten: 7
Zugriffe: 3600

nah ja....

ein bild :
Bild

musste also ein anderes seitendingsda drauf schrauben
von erka
9. Dezember 2006, 22:27
Forum: FAQ
Thema: Karte auf dem forum
Antworten: 1
Zugriffe: 3248

Karte auf dem forum

Hallo.... sorry für mein Deutsch :-) habe eine frage, hat nichts mit XL's zu tun, aber ich bin aktives mitglied beim alfa 156 forum in die Niederlande, finde die karte hier, wo mann sehen kan wo mitglieder sich befinden super, möchte so etwas auch auf unserem forum unterbringen... habe keine ahnung ...
von erka
9. Dezember 2006, 11:50
Forum: Dies und Das
Thema: Hat jemand die Schriftzüge der XL / XR ?
Antworten: 38
Zugriffe: 17060

bei eBay.de :wink: ( € 4,90 pro 2 stück )

ciao

"der Holländer" aus die Niederlande

Roger
von erka
8. Dezember 2006, 13:32
Forum: Dies und Das
Thema: frage von einen Holländer
Antworten: 7
Zugriffe: 3600

Hallo, das der Ansaugstutzen anders sein kann stimmt (kommt aufs Baujahr an). Allerdings funktioniert der XR Kopf auch mit dem XL Vergaser. Wenn es geht, dann würde ich den Vergaser und den Auspuff ebenfalls mitnehmen. Falls bei Dir eine Membran im Ansaugtrakt drin ist und Du sie nicht verwenden wi...
von erka
8. Dezember 2006, 11:25
Forum: Dies und Das
Thema: frage von einen Holländer
Antworten: 7
Zugriffe: 3600

Dabei ist noch anzumerken, das der XR-Motor auf ein offeneres Vergaser-/Auspuffsystem ausgelegt ist. Der Einlasskanal ist im Gegensatz zum XL-Motor eckig und benötigt einen entsprechenden Ansaugstutzen. Wenn eben möglich, besorg dir den Vergaser/Ansaugstutzen und die Auspuffanlage gleich mit. Gruß ...
von erka
7. Dezember 2006, 18:57
Forum: Dies und Das
Thema: frage von einen Holländer
Antworten: 7
Zugriffe: 3600

Hallo, der Motor passt zu 100% würde ich sagen. Allerdings wenn du schreibst der Motor ist kpl. überholt worden und soll nur 175 Euro kosten frage ich mich was da überholt wurde.?? nun ja vieleicht hast du ja Glück und es ist wirklich ein Schnäppchen. Gruß Volker Hi Volker, das Motorrad hatte vor 6...
von erka
7. Dezember 2006, 13:16
Forum: Dies und Das
Thema: frage von einen Holländer
Antworten: 7
Zugriffe: 3600

frage von einen Holländer

hi, oops..sorry, sollte mich zuerst vorstellen... Ich bin Roger, 39 jahre alt, lebe in Echt, Süden von die Niederlande, Nähe Heinsberg, bin tätig bei SABIC, chemie firma aus Saudi Arabien. arbeite dort in vol kontinu schicht, und bin schon immer fan von Oldie's ( keine elteren Dame, nur motorräder u...