Die Suche ergab 14 Treffer

von XLAchim
4. Januar 2008, 21:54
Forum: XL-Videos
Thema: ist sie dafür gemacht?
Antworten: 25
Zugriffe: 13561

Ob Hirntod oder Sinnfrei ist eigentlich ziemlich egal.... Ich habe auch sehr gerne Spaß, nur stelle ich das nicht so zur Schau. Das schadet uns allen, dabei ist es letztlich egal,ob es um Motorrad, Geländewagen oder Motorbootfahren geht. Wir alle sollten uns vom Verstand leiten lassen und öfter die ...
von XLAchim
13. September 2007, 21:38
Forum: Baustelle
Thema: Umbau an Sebring-Flöte
Antworten: 6
Zugriffe: 3402

Hallo Jan,

die orginal Flöte ist 142 mm lang, 25mm im Durchmesser.
Borungsdurchmesser der löcher 5,5mm
Leider weiß ich nicht,wie ich hier Bilder einstelle.
Ich sende Dir die Bilder per E-Mail.

Viele Grüße, Achim
von XLAchim
21. Juli 2007, 21:20
Forum: Reparatur
Thema: Sitzbank
Antworten: 3
Zugriffe: 2095

Hallo Antonius,
die wird beim R- Model nur darunter geschoben.
Kann bei der S nicht anders sein.

Viele Grüße, Achim
von XLAchim
30. Juni 2007, 12:46
Forum: Reparatur
Thema: Bedüsung nochmal
Antworten: 22
Zugriffe: 9184

Hallo Römus,

das kann auch der Luftfilter sein...
Sind da alle Wege offen?
Ich hab schon mal von einem Suzuki Shopper gehört, bei dem der Fahrer verzweifelte..... es war aber nur ein unter der Sitzbank liegender Putzlappen.

Viele Grüße, Achim
von XLAchim
27. Juni 2007, 21:43
Forum: Reparatur
Thema: Elektrik-Kasper
Antworten: 3
Zugriffe: 1974

Hallo Ölfinger,

meine 500R macht das genau so...
Ich glaub das ist so in Ordnung. Wenn nicht , werde ich schon jetzt unruhig.
Wir haben nächsten Monat HU.

Viele Grüße, Achim
von XLAchim
19. Juni 2007, 23:01
Forum: Dies und Das
Thema: wie komme ich zu einem xl500 kalender
Antworten: 30
Zugriffe: 12789

Hallo zusammen, ich hab den Kalender schon.....super geiles Teil!!! Da hat sich Michael sehr viel Mühe gegeben. Ich hoffe nur der Kalender wird nicht so ein Kupplungsmittenhalter, bei dem sich einer von uns unheimlich viel Arbeit macht, und hinterher will's keiner haben. Wer einen Kalender in diesr ...
von XLAchim
14. Juni 2007, 23:28
Forum: Umfragen
Thema: Durchschnittsalter der XL Fahrer????
Antworten: 94
Zugriffe: 55579

Am 3.07.2007 werd ich 41. :D

Viele Grüße, Achim
von XLAchim
11. Juni 2007, 18:04
Forum: Dies und Das
Thema: Armes Deutschland!
Antworten: 32
Zugriffe: 15052

Hallo zusammen, es ist ne absolute Sauerei die Gutmütigkeit und Einsatzbereitschaft von Eric so auszunutzen!!!! Wie soll das weitergehen??? etwa Teile auf Kredit mit einem Zahlungsziel,welches die Haltbarkeit jedes Mopeds übertrifft??? Wer Teile bestellt muß die auch bezahlen. So teuer sind die Teil...
von XLAchim
6. Juni 2007, 12:18
Forum: Dies und Das
Thema: Training
Antworten: 18
Zugriffe: 9563

Super Idee,
bin sofort dabei....
Viele Grüße, Achim
von XLAchim
3. Juni 2007, 20:02
Forum: Dies und Das
Thema: wie komme ich zu einem xl500 kalender
Antworten: 30
Zugriffe: 12789

Hallo Immerschraub, lass die Kalender bei Eric, ist doch egal wer sie versendet. Das Eric die Kalender nicht gezeigt hat ist nicht ganz richtig. Ich hab ihn gesehen. Will auch einen haben. Eric wird ihn bestimmt mit der nächsten Bestellung mitschicken. Sende mir bitte eine PN mit Deiner Kontonummer....
von XLAchim
29. Mai 2007, 17:06
Forum: Dies und Das
Thema: Umfrage zum Sprit
Antworten: 18
Zugriffe: 9235

Hallo Dominik,
Gott sei Dank, hatte schon gedacht,etwas wichtiges vergessen zu haben...

Viele Grüße, Achim
von XLAchim
26. Mai 2007, 08:46
Forum: Dies und Das
Thema: Umfrage zum Sprit
Antworten: 18
Zugriffe: 9235

Hallo Gemeinde, ich habe absolut kein Problem mit Super Plus oder V-Power. Da greift man ja nur zu der einen oder anderen Zapfpistole. Der Preis ist bei meiner Fahrleistung auch relativ egal. Hier taucht nur immer wieder mal der Hinweis zum Bleizusatz auf??? Ist das nun wirklich notwendig? Ich will ...
von XLAchim
21. Mai 2007, 13:26
Forum: Umfragen
Thema: Umfrage zum Öl
Antworten: 58
Zugriffe: 32679

Meine XL bekommt wie alle meine Landfahrzeuge Shell Engine DG 10W 40. Das erfüllt sämtlichliche Freigaben (DB, MAN, VW) und ist sowol für Diesel wie auch Benzinmotoren geeignet. Ich kaufe dies im 20l Gebinde als Industrieöl von meinem freundlichen Shellhändler. Ich glaube meine XL hat 23 Jahre nicht...
von XLAchim
4. April 2007, 09:11
Forum: Baustelle
Thema: Lambada!
Antworten: 27
Zugriffe: 16038

Hallo zusammen,

ich könnte bei der Technik helfen (Gehäuse ).....

mfG, Achim