Die Suche ergab 118 Treffer

von XRoad
8. Juni 2008, 11:07
Forum: Dies und Das
Thema: Warnung vor der Pfeife des Jahres 2008/2009/2010
Antworten: 9
Zugriffe: 4337

Wenn ich aber auch schon eine 0900 -er Servicenummer lese,ist mir klar ,daß es sich hier nur um ein Sexartikelversand handeln kann und das der sein Geld nicht mit ordentlicher Arbeit verdient.
Von derartigen Spinnern halte ich genug Abstand,außerdem - die wollen Körperkontakt.
von XRoad
30. April 2008, 00:06
Forum: Reparatur
Thema: Hat jemand Erfahrungen mit Led-Birnchen?
Antworten: 7
Zugriffe: 3690

Hast Du da ein Bild?

Gruß Ingo

Lust auf neue Freunde? Schicke eine SMS mit "Brandmeister" an die 110!
von XRoad
21. März 2008, 11:48
Forum: Dies und Das
Thema: XL Fettnäpfchen
Antworten: 20
Zugriffe: 7773

FLO hat geschrieben:Wie machst du dann die Knaller in Tunnels und Unterführungen? 8)
...den Ar..... leicht anheben. Mußte mich neulich sogar richtig am Lenker festhalten...so ein Schub ! :oops:
von XRoad
31. Dezember 2007, 18:56
Forum: Dies und Das
Thema: Teiletausch und Guten......
Antworten: 0
Zugriffe: 1176

Teiletausch und Guten......

Suche schnell noch im alten Jahr einen funktionierenden Tacho einer 500 R - vielleicht noch mit Halterung.Würde dafür ein Drehzahlmesser hergeben. Wenn nicht im Tausch, ich kaufe auch gern so. Ich wünsche Allen einen guten Rutsch und für nächstes Jahr unfallfreie Kilometer in der Größenordnung XXXXX...
von XRoad
22. Dezember 2007, 15:38
Forum: Dies und Das
Thema: Warum Autofahren viel gefährlicher ist......!
Antworten: 6
Zugriffe: 3160

...wenn der schon so cool ist und lässt sich vom eigenen Auto platt machen,hätte der auch wieder aufstehen können.
Man sollte den Ast ,wo man drauf sitzt,nicht selbst absägen.

Null komma nix Mitleid !
von XRoad
14. Oktober 2007, 17:44
Forum: Reparatur
Thema: Drehmoment ZylKo Schrauben
Antworten: 4
Zugriffe: 2326

Hallo Erik,

wie Dehnbolzen sehen die in meinem Motor nicht aus. Haben Dehnbolzen nicht einen Bund mit einer verdickten Stelle?

Gruß Ingo
von XRoad
14. Oktober 2007, 17:39
Forum: Baustelle
Thema: Motormischung aus FT PD01 PD02
Antworten: 3
Zugriffe: 2296

Hallo,
hast Du geschrieben Maschinenbaustudierender ? Vielleicht geht die Entlüftung an einer anderen Stelle?

Gruß Ingo
von XRoad
19. August 2007, 19:08
Forum: Dies und Das
Thema: TIP von einem Werksobermarketingsuperlachlachfahrermeister
Antworten: 8
Zugriffe: 4286

TIP von einem Werksobermarketingsuperlachlachfahrermeister

http://gaskrank.bitclix.de/blog/lesen.p ... kommentare

Ich vergeß alles, was ich bisher gelernt habe.Das sind doch Fakten,Fakten,Fakten......ob der noch kein Motorrad gesehen hat ?...der Mann der ........
von XRoad
14. August 2007, 09:16
Forum: Dies und Das
Thema: Sie hat mich verlassen !
Antworten: 4
Zugriffe: 2409

Hallo wooki,

mit der Tüte ersetzt man doch einen ganzen Spielmannszug.Vorallem gefährlich wegen der seitlichen Ausladung.
von XRoad
11. August 2007, 11:39
Forum: Dies und Das
Thema: Ein Abflug wie gemalt - Negativtuning?
Antworten: 9
Zugriffe: 4357

Hi Peter, na klar ..... Ursache wird die Geschwindigkeit gewesen sein,dazu noch ein Enduroreifen,mit dem man bestimmt nicht die beste Bremswirkung erzielt. Auch ist das Moped nicht geflogen - nur ich allein. Hoffentlich habe ich wenigstens ne gute Haltung gehabt. Also so cool 8) muß man nicht unbedi...
von XRoad
10. August 2007, 21:31
Forum: Dies und Das
Thema: Ein Abflug wie gemalt - Negativtuning?
Antworten: 9
Zugriffe: 4357

Hi Peter,

danke,die Schmerzen könnten auch langsam heller werden.
Der Filmriss ? Vielleicht verursacht vom Aufschlag nach dem Abflug. Komischerweise hat der Helm am wenigsten mitgemacht.
Tiefe Trauer auch um mein teures Hemdchen.
Gruß Ingo
von XRoad
10. August 2007, 19:30
Forum: Dies und Das
Thema: Ein Abflug wie gemalt - Negativtuning?
Antworten: 9
Zugriffe: 4357

Hallo , Eric, danke,ich glaub,da waren schon tausende Schweinchen unterwegs. Flo, auch danke , die Farbe wird jeden Tag freundlicher . Genaue Ursache ? .................................................? ? ? Bin nach einem Filmriß in der Intensiv aufgeschreckt. Kein Bruch - macht mir das einer nach (...
von XRoad
10. August 2007, 19:29
Forum: Dies und Das
Thema: Ein Abflug wie gemalt - Negativtuning?
Antworten: 9
Zugriffe: 4357

Hallo Eric, danke,ich glaub,da waren schon tausende Schweinchen unterwegs. Flo, auch danke , die Farbe wird jeden Tag freundlicher . Genaue Ursache ? .................................................? ? ? Bin nach einem Filmriß in der Intensiv aufgeschreckt. Kein Bruch - macht mir das einer nach (li...
von XRoad
10. August 2007, 16:54
Forum: Dies und Das
Thema: Ein Abflug wie gemalt - Negativtuning?
Antworten: 9
Zugriffe: 4357

Ein Abflug wie gemalt - Negativtuning?

...mit fast 50 Meter Bremsspur und 37 Meter Freiflug.

Der Trost: Kleinigkeiten am Moped & ich lebe noch (mit viel Aua) !
von XRoad
19. Juli 2007, 18:31
Forum: Reparatur
Thema: Dichtungspapier am Zylinderkopfdeckel?
Antworten: 11
Zugriffe: 5370

...und ich mach mir ne Benzinpumpe vor den Vergaser,dann habe ich mehr Leistung. :eek: