Die Suche ergab 31 Treffer

von wespy
31. Mai 2008, 15:42
Forum: Reparatur
Thema: Laute Geräusche
Antworten: 10
Zugriffe: 4257

Danke

sollte ich mal wieder Zeit haben werde ich mich mal ranmachen.

Kann aber noch was dauern,die XL ist eigentlich nur angemeldet damit meine Tochter bald billig Auto fahren kann.
Aber es juckt schon das es nicht funzt.
Gruß Peter
von wespy
29. Mai 2008, 22:26
Forum: Reparatur
Thema: Laute Geräusche
Antworten: 10
Zugriffe: 4257

Hallo
beim kicken bewegt sich der Dekohebel nach unten,habe aber keinen Zug nach oben.Die Knackgeräusche sind oben und mit dem oberen Dekohebel
läßt sich ein VenTil öffnen.

Gruß Peter
von wespy
27. Mai 2008, 22:40
Forum: Reparatur
Thema: Laute Geräusche
Antworten: 10
Zugriffe: 4257

Hallo Gunnar

es ist die rechte Seite und ich vermute oben.Das wird wohl der Dekohebel sein. Wie baut man den denn richtig ein?

Gruß Peter
von wespy
24. Mai 2008, 14:40
Forum: Reparatur
Thema: Laute Geräusche
Antworten: 10
Zugriffe: 4257

Laute Geräusche

Hallo ich habe vor einiger Zeit 2x eine Probefahrt gemacht und Dachte das Mopped wäre jetzt I.O. Gestern wollte ich wieder los,aber was ist das denn? Laute Geräusche bei jedem Kicken. Bei jedem Kick sind 2 mal sehr Laute Knack-Geräusche auf der linken Seite zu hören. Wenn der Motor dann läuft klappe...
von wespy
28. Februar 2008, 00:00
Forum: Dies und Das
Thema: das schlechte gewissen
Antworten: 34
Zugriffe: 11783

Ich habs nicht mit gekriegt.
Gruß Peter
von wespy
19. Januar 2008, 15:34
Forum: Reparatur
Thema: Es ist mir wieder eingefallen
Antworten: 2
Zugriffe: 1562

Es ist mir wieder eingefallen

Hallo habe heute nach erfolgreicher Reparatur den Motor gestartet und dann viel es mir wieder ein,ich kaufe nie wieder ein Mopped ohne Anlasser. Das war der Grund weshalb vor 18 Jahren meine XL250 gehen mußte. Nach mehrmaligen Kicken lief der Motor ohne Fremdgräusche und die kurze Probefahrt hat ric...
von wespy
12. Januar 2008, 20:42
Forum: Dies und Das
Thema: wer hat die meisten ... 2007 (KM KING 07)
Antworten: 79
Zugriffe: 26112

Hallo
2km Probefahrt dann gekauft Steuerkette und Kleinigkeiten repariert und fast
wieder zusammen.
Sollte bald fertig sein.
Da der Tiger doch einwenig schwer ist mußte einfach wieder eine XL her.
Gruß Peter
von wespy
6. Januar 2008, 12:47
Forum: Dies und Das
Thema: xl 500 aufnäher gewünscht??
Antworten: 153
Zugriffe: 50535

Hallo
ich nehme einen
Gruß Peter
von wespy
28. Dezember 2007, 18:00
Forum: Reparatur
Thema: Speichen festgerostet
Antworten: 9
Zugriffe: 3916

Hallo Thorsten
warum wartet die?
Gruß Peter
von wespy
27. Dezember 2007, 21:00
Forum: Reparatur
Thema: Speichen festgerostet
Antworten: 9
Zugriffe: 3916

Hallo Thorsten
hast ne PN.
Gruß Peter
von wespy
24. Dezember 2007, 12:44
Forum: Dies und Das
Thema: Frohes Fest 2008!
Antworten: 12
Zugriffe: 4864

Hallo
ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches 2008 mit vielen Unfallfreien-Kilometern wünscht Peter aus dem Teutoburger-Wald.
Gruß Peter
von wespy
21. Dezember 2007, 22:06
Forum: Reparatur
Thema: Speichen festgerostet
Antworten: 9
Zugriffe: 3916

Hallo schöne neue Speichen sehen ja gut aus ,aber das Mopped soll fahren und nicht gut aussehen. :roll: Hat noch jemand Speichen und Nippel rumliegen für hinten18"? Nachdem ich mit der Gripzange festgehalten habe sind mir4Speichen gebrochen. Die XL sollte mein Wintermotorrad werden.Den Motor ha...
von wespy
18. Dezember 2007, 21:47
Forum: Reparatur
Thema: Speichen festgerostet
Antworten: 9
Zugriffe: 3916

Speichen festgerostet

Hallo
ich habe am Hinterrad 8 lose Speichen,Lassen sich nicht festziehen da festgerostet. Hat jemand eine Idee? WD40 hat nicht geholfen.
Gruß Peter :cry:
von wespy
10. Dezember 2007, 18:01
Forum: Reparatur
Thema: Kickstarternocken
Antworten: 3
Zugriffe: 1684

Hallo
genau die Scheibe meine ich.Habe alles abgesucht ,kann aber nichts finden.
Erik,kannst du mir eine Scheibe zuschicken?
Gruß Peter
von wespy
9. Dezember 2007, 21:51
Forum: Reparatur
Thema: Kickstarternocken
Antworten: 3
Zugriffe: 1684

Kickstarternocken

Hallo
ich wollte heute die Steuerkette(schnelle Lieferung Erik)einbauen.Leider fehlt mir die Druckzwischenlagerscheibe,das ist die Scheibe vorm Kickstarternocken .War nicht vorhanden,oder hat die SZ keine? :?: :?:
Hat noch jemand sowas rumliegen?
Gruß Peter :!: