Die Suche ergab 19 Treffer

von Klaus_B.
5. April 2018, 06:32
Forum: XL Treffen 2018
Thema: Shirts zum Treffen
Antworten: 16
Zugriffe: 7045

Re: Shirts zum Treffen

...auf jeden Fall !!
von Klaus_B.
3. April 2018, 07:04
Forum: XL Treffen 2018
Thema: Shirts zum Treffen
Antworten: 16
Zugriffe: 7045

Re: Shirts zum Treffen

T-Shirt in Gr. L hätte ich auch gerne. Sollte es mal eine andere Farbe geben, wäre ich nicht abgeneigt. Ansonsten natürlich das stylische schwarz.
von Klaus_B.
25. Juni 2015, 07:09
Forum: Dies und Das
Thema: Kürzerer Seitenständer
Antworten: 6
Zugriffe: 2931

Re: Kürzerer Seitenständer

Moinsen, ...."einen anderen Dämpfer gefunden" ist natürlich nicht viel an Information. Wäre super, wenn Du oder deine besssere Hälfte uns mitteilen könntet, von welchem Modell ihr den Dämpfer genommen habt. Hatte mich bereits mit dem Thema Feder stauchen beschäftigt, aber in diese Richtung...
von Klaus_B.
2. Februar 2015, 07:42
Forum: aktuelles zu XL Treffen in 2015
Thema: Treffen-Shirts
Antworten: 33
Zugriffe: 13831

Re: Treffen-Shirts

.....1x Gr. M für mich!!

Gruß Klaus
von Klaus_B.
2. Februar 2015, 07:38
Forum: aktuelles zu XL Treffen in 2015
Thema: bleibene Erinnerungen
Antworten: 60
Zugriffe: 22450

Re: bleibene Erinnerungen

Moinsen,

logisch möchte ich einen haben!!

Gruß Klaus
von Klaus_B.
10. April 2013, 11:15
Forum: Dies und Das
Thema: Abschied von Axel
Antworten: 39
Zugriffe: 12860

Re: Abschied von Axel

Mein Beleid an Anja und seine engsten Freunde!!

Ich kenne Axel seit dem ersten XL-Treffen und habe noch nie in meinem Leben einen so "lustigen Vogel" erlebt.
Die Gespräche mit ihm waren "herzerfrischend", die gemeinsamen Bierchen ebenso erfrischend!!

Axel, wir sehen uns wieder!!
von Klaus_B.
6. Juni 2012, 07:52
Forum: wichtige und interessante Adressen
Thema: OH Sandstrahl-Technik
Antworten: 0
Zugriffe: 2435

OH Sandstrahl-Technik

Hallo Jungs,

Sandstrahltechnik im Raum D, KR, MG. Ansprechpartner Oliver Hendrix, anbei der Link.

http://www.ohstrahltechnik.de/
von Klaus_B.
9. Juli 2010, 10:52
Forum: Stammtisch Hamburg
Thema: Stammtisch Juli?
Antworten: 16
Zugriffe: 7756

Hallo Jungs,

beneide Euch um Euren Stammtisch!!! War sehr nett gestern abend und ausserdem toll mal die Jungs "nicht nur" auf dem jährlichen XL-Treffen wiederzusehen.

Nice weekend,

Gruss Klaus
von Klaus_B.
7. Juli 2010, 11:44
Forum: Stammtisch Hamburg
Thema: Stammtisch Juli?
Antworten: 16
Zugriffe: 7756

Hallo Jungs....
bin beruflich in Hamburg und somit bei Eurem Stammtisch dabei...

Gruss Klaus
von Klaus_B.
27. April 2010, 13:21
Forum: Dies und Das
Thema: XL 125 oder was ist das?
Antworten: 8
Zugriffe: 3271

Hallo,

richtig! Ist eine SL 125, ab BJ. 1971. Ich besitze 2 Maschinen dieses Typs. Für mehr Infos PN oder Mail.

Gruss Klaus
von Klaus_B.
7. Januar 2009, 11:52
Forum: Dies und Das
Thema: adresse in usa
Antworten: 2
Zugriffe: 1628

Hi Volker...
habe ne Kontaktadresse. Falls es bzgl. Ebay nicht schon zu spät ist...!?

Gruss Klaus
von Klaus_B.
24. April 2008, 09:45
Forum: Dies und Das
Thema: shirts mit dem neuen startlogo?
Antworten: 12
Zugriffe: 5135

Einsatz

...vielleicht an dieser Stelle nochmals ein Lob, nein Lob passt nicht. Ein einfaches "Danke" an Volker für seine ständigen Bemühungen, Vorschläge, für seinen Einsatz. Wenn ich die Möglichkeiten hätte, würde ich gerne div. Shirts in verschieden Farben und Motiven nehmen. Somit bin ich offen...
von Klaus_B.
15. Januar 2008, 11:10
Forum: Dies und Das
Thema: xl 500 aufnäher gewünscht??
Antworten: 153
Zugriffe: 50436

Hi Volker,
bin dabei auch dabei. Nehme drei Stck., eventuell mehr, wenn wir die Hundert vollkriegen müssen. :D
von Klaus_B.
25. April 2007, 15:45
Forum: Dies und Das
Thema: XL500R mit Seitenwagen
Antworten: 4
Zugriffe: 2852

div. Adressen findest du hier:
www.endurogespanne.de

Besonders empfehlen kann ich Fa. Motek aus Röttenbach und Fa. Schmidt aus Solingen (SLR mit Seitenwagen).

Gruss Klaus
von Klaus_B.
14. April 2004, 10:01
Forum: Dies und Das
Thema: was ist mit...
Antworten: 8
Zugriffe: 4344

Wolle lebt !!

:D ....also...Grüsse an alle von Wolle, habe gerade mit ihm telefoniert. Urlaub mit Familie in Kroatien beendet, jetzt wieder auf dem Weg zum Kosovo. Der Trip wird ca. November beendet sein, d.h. Wolle wird leider dieses Jahr beim Treffen nicht dabei sein. Habe ihm aber gesagt, daß wir dieses Jahr k...