Die Suche ergab 18 Treffer

von Rudi
21. Juni 2007, 19:27
Forum: Reparatur
Thema: Sie springt an...Aber dann...!!! ARGGG !!!
Antworten: 29
Zugriffe: 13477

Tjaaaa was soll ich sagen... Ich bin direkt zum Landkreis gefahren, die haben die andere Zulassungsstelle angerufen und dann musste ich eine Eidesstattliche Erklärung abgeben das ich den Schein verloren habe... Dann bekam ich endlich mein lang ersehntes Kuchenblech... :lol: Der ganze Spaß mit Kennze...
von Rudi
20. Juni 2007, 21:10
Forum: Reparatur
Thema: Sie springt an...Aber dann...!!! ARGGG !!!
Antworten: 29
Zugriffe: 13477

WOW...das hört sich auch nach viel Ärger um nichts an... :roll: Lächeln...Du bist lustig...Wenn ich die alte Morgen früh wiedersehe, dann könnte ich jetz schon :heiss: :heiss: Nun steht mein Moped da unten aufen Hof und ich kann immer nur runterschauen und :cry: Drückt mir mal die Daumen Morgen. Gruß
von Rudi
20. Juni 2007, 19:21
Forum: Reparatur
Thema: Sie springt an...Aber dann...!!! ARGGG !!!
Antworten: 29
Zugriffe: 13477

Danke Rolf...Ich hoffe meine Freundin sieht das nachher genauso und muntert mich nen bischen auf.... :knuddel: Ich werde Morgen alles versuchen... Wie sieht es den aus wenn ich eine Vollabnahme machen lassen würde? Damit bekomme ich einen neuen Brief oder ? Aber auch richtig teuer oder?! @ Rolf: In ...
von Rudi
20. Juni 2007, 19:00
Forum: Reparatur
Thema: Sie springt an...Aber dann...!!! ARGGG !!!
Antworten: 29
Zugriffe: 13477

Hallo Zebra... Das Stück wurde kurz nach dem in Kraft treten dieser neuen Regelung abgemeldet, wo man den Schein als Abmeldebescheinigung ausgehändigt bekommt... Das ist so ein Mist...!!! Das ist alles nur Geldschinderei... Sollte ich tatsächlich die Eidesstattlich Erklärung machen müssen, fallen no...
von Rudi
20. Juni 2007, 13:15
Forum: Reparatur
Thema: Sie springt an...Aber dann...!!! ARGGG !!!
Antworten: 29
Zugriffe: 13477

Hallo... Es geht ja ums anmelden...Abgemeldet ist sie ja... Die haben 0-Plan von der Materie in der Zulassungsstelle...nen Wunder das die Tastatur bedienen können... :evil: Aber ich werde es morgen nochmal versuchen...Ich werde denen sagen das ich den Schein aus versehen vernichtet habe...Kaufvertra...
von Rudi
20. Juni 2007, 10:03
Forum: Umfragen
Thema: Durchschnittsalter der XL Fahrer????
Antworten: 94
Zugriffe: 55738

Morgen Jungs... Also ich hab mich zartes Reh mal bei ,,bis 24 Jahre´´ eingetragen^^ Bin 21 und meine Mofa (XL 500R) ist nen gutes Jahr älter wie ich... :razz: Damals war ne XL 200R das erste richtige 4-Takt Motorrad was ich bekommen habe...Und was soll ich sagen...Irgendwie is da was hängengeblieben...
von Rudi
20. Juni 2007, 09:48
Forum: Reparatur
Thema: Sie springt an...Aber dann...!!! ARGGG !!!
Antworten: 29
Zugriffe: 13477

Guten Morgen Moses... Also ich werde den Versager nochmal ausbauen...säubern etc. und ev. nen rep. Satz einbauen... Aber das alles hat ja noch Zeit... :evil: Wollte Sie heut Morgen anmelden und musste feststellen, dass der Vorbesitzer den Fahrzeugschein zwecks Abmeldung etc. mir nicht gegeben hat. U...
von Rudi
20. Juni 2007, 00:16
Forum: Reparatur
Thema: Sie springt an...Aber dann...!!! ARGGG !!!
Antworten: 29
Zugriffe: 13477

Hallo Erik, also mein Kumpel hat ihn mitgenommen zu sich auf die Arbeit. Die haben da in dem Metallbetrieb so ein Reiniger wo er es reingeschmissen hat... Nein ein Rep. Satz wurde noch nicht verbaut... Ich werde mich Morgen ausgiebig mit der Sache befassen wenn ich mein Schätzchen angemeldet habe......
von Rudi
19. Juni 2007, 21:57
Forum: Reparatur
Thema: Sie springt an...Aber dann...!!! ARGGG !!!
Antworten: 29
Zugriffe: 13477

Grüß dich Tobi...

Mhh ne hab leider keinen 2. Versager...Nur Krümmer, Ventildeckel,ne Ersatz-CDI und nen Lenker... :lol:

Ich halt mal bei Ebay ausschau nach einem...




Gruß
von Rudi
19. Juni 2007, 21:21
Forum: Reparatur
Thema: Sie springt an...Aber dann...!!! ARGGG !!!
Antworten: 29
Zugriffe: 13477

Nabend.... Ersma danke für euren support :top: Was mir noch eingefallen ist...Ich habe mal eine heiße Kerze in den Motor geschraubt (Heißluftföhn) Und damit lief sie ruhig...ganz normal ohne stottern und mit Standgas (trotz fehlender O-Ringe :lol: ) Mhhhh ich werde einfach mal zwecks den Ringen Erik...
von Rudi
19. Juni 2007, 19:47
Forum: Reparatur
Thema: Sie springt an...Aber dann...!!! ARGGG !!!
Antworten: 29
Zugriffe: 13477

Mhh ok...alles gut und schön mit dem O-Ring...Aber warum läuft sie den dann im Stand wenn sie warm ist? Da läuft sie als wenn nichts wäre... Kann das Standgas schön regulieren über die Einstellschraube...alles ok


komische Sache... :roll:
von Rudi
19. Juni 2007, 14:31
Forum: Reparatur
Thema: Sie springt an...Aber dann...!!! ARGGG !!!
Antworten: 29
Zugriffe: 13477

Sie springt an...Aber dann...!!! ARGGG !!!

Hallo an alle! Also...Es gehtum meine 5R. Habe sie wieder zusammen und habe heute sogar HU bekommen trotz Mängel... :twisted: Nun zu meinem Poblem: Status: Motorrad kalt...will starten...Zündung an...2-3 mal Hahn aufgerissen und gekickt. Nix passiert oder sie hustet nur mal kurz...(keine Fehlzündung...
von Rudi
19. Mai 2007, 20:18
Forum: Dies und Das
Thema: Super Schnäppchen bei Ebay...:D
Antworten: 1
Zugriffe: 1247

Super Schnäppchen bei Ebay...:D

Habe ebend so nen bischen bei Mopedteilen gestöbert und da ist mir folgendes Schnäppchen in die Hände gefallen... :lol: http://cgi.ebay.de/HONDA-XL-500-S-Special-SCHWINGE_W0QQitemZ250116837976QQihZ015QQcategoryZ68415QQrdZ1QQcmdZViewItem Bin mal gespannt, was er fürs ganze Moped haben will..... :razz...
von Rudi
16. Mai 2007, 22:47
Forum: Reparatur
Thema: Zylinderkopf
Antworten: 13
Zugriffe: 6402

Hallöchen...wo ich gerade das alles hier durchforstet habe, wollte ich meine Idee, zwecks Ölversorgung der Nocke. Als ich letztens am schrauben war , ist mir folgende Idee gekommen: Wäre es möglich eine kleine Bohrung ~5mm von mitte Lagerschale schräg runter nach hinten in den Öllaufkanal zu bohren?...
von Rudi
1. Mai 2007, 20:26
Forum: Dies und Das
Thema: Sebring-Auspuff und der TÜFF
Antworten: 15
Zugriffe: 7797

Jo genau...oben das Nockenwellenzahnrad...


Mhh mit dem Ruck hab ich es eig. auch schonmal versucht...Aber irgendwie schaue ich da immer wehleidig auf die Steuerkette...

Aber ich versuche es morgen nochmal mit nem guten Ruck...



Gruß