Die Suche ergab 11 Treffer

von Sulegna
29. Juli 2007, 16:27
Forum: Reparatur
Thema: Springt nicht an!
Antworten: 5
Zugriffe: 2611

Hallo nochmal. Also nachdem ich zweimal den Vergaser zerlegt habe (1.Mal weil eine Leitung verstopft war, 2.Mal weil der Schwimmer sich verklemmt hatte), schnurrt meine Kleene wieder, wie sich das für ne XL so gehört. Nun aber zum Haken an der Sache: Sie springt schlecht an! Meine Vermutung ist, das...
von Sulegna
20. Juli 2007, 18:13
Forum: Reparatur
Thema: Springt nicht an!
Antworten: 5
Zugriffe: 2611

Hallo.

Maße ist ok.

Könnte es am Vergaser liegen?

Oder sonstige Ideen?

Gruß,
Christiane.
von Sulegna
18. Juli 2007, 17:16
Forum: Reparatur
Thema: Springt nicht an!
Antworten: 5
Zugriffe: 2611

Springt nicht an!

Hallo zusammen. Nach meiner großen Lackier-Aktion sprang meine Möhre nicht mehr an (hatte hier schon um Rat gefragt, danke nochmal für die vielen Antworten). Nachdem 2Tage alles gemessen und getestet wurde, kam ich zu dem Schluss: Kein Zündfunke, es muss an der Blackbox (CDI) liegen! Glück gehabt un...
von Sulegna
3. Juli 2007, 19:18
Forum: Reparatur
Thema: HILFE!!! Ersatzteile XL 350R - Kein Zündfunke!
Antworten: 4
Zugriffe: 2475

Hallo.

Vielen Dank für eure Antworten, werde das gleich mal checken.
Und hoffen, dass nicht die Lima-Spule (erregerspule) defekt ist, sonst wirds teuer für mich :?

Nochmals Danke.

Gruß,
Christiane.
von Sulegna
2. Juli 2007, 18:42
Forum: Reparatur
Thema: HILFE!!! Ersatzteile XL 350R - Kein Zündfunke!
Antworten: 4
Zugriffe: 2475

HILFE!!! Ersatzteile XL 350R - Kein Zündfunke!

Moin. Also kaum die Kiste angemeldet schon läuft sie nimmer. Habe kein Zünfunken, Kablebaum ist nach Messung aber einwandfrei. Zündkerze und Zündkabel sind ok. Zündspule ist laut Messungen ok. CDI fehlen die Messwerte, die aus dem Werkstatthandbuch für die 600er passen nicht, da der Aufbau der CDI n...
von Sulegna
2. Juli 2007, 13:06
Forum: Reparatur
Thema: Zündspule Xl 350R
Antworten: 2
Zugriffe: 1521

Hallo.

Vielen Dank erstmal.

Nach neuen Messungen ist nicht mehr sicher, dass es wirklich die Zündspule ist :?

Evtl auch die Erregerspule oder was auch immer :x

Gruß,
Christiane. :)
von Sulegna
2. Juli 2007, 09:21
Forum: Reparatur
Thema: Zündspule Xl 350R
Antworten: 2
Zugriffe: 1521

Zündspule Xl 350R

Moin! Hat jemand ne Ahnung wo ich günstig an ne Zündspule für ne 350R ND03 ran komme? Mein Honda-Fritze vergoldet die Teile offensichtlich .... :cry: Die Kiste schnurrte wie ein Kätzchen und nun wo ich sie endlich angemeldet hab, gibt die Zündspule auf :evil: Das ist zum Mäusemelken :? Lieben Gruß, ...
von Sulegna
24. Juni 2007, 21:03
Forum: Baustelle
Thema: Lackieren von Plastikteilen
Antworten: 20
Zugriffe: 9600

Hey. Ich hab letzte Woche von meiner 350er die Plastikteile lackiert. Habe sie angeschliffen, entfettet, Kunststoffhaftvermittler drauf und anschließend Acryllack aus der Sprühdose (leider). Besser ist Kunstharzlack verdünnen und mit der Lackerpistole auftragen (aus Fehlern lernt man ja bekanntlich ...
von Sulegna
18. Juni 2007, 22:01
Forum: Umfragen
Thema: Durchschnittsalter der XL Fahrer????
Antworten: 94
Zugriffe: 55517

*lol* Durchschnittsgewicht finde ich gut.
ich halte mit 54kg mal dagegen .. dann hätten wie nen Durchschnitt von *rechnen* 84,6kg

ist doch für den Anfang nicht schlecht! :P

Gruß,
Christiane.
von Sulegna
17. Juni 2007, 15:55
Forum: Umfragen
Thema: Durchschnittsalter der XL Fahrer????
Antworten: 94
Zugriffe: 55517

Barbie??? Was is das? :?
Ich kenne nur Lego und Kart fahren ... :roll:

Schönen Sonntag
von Sulegna
16. Juni 2007, 22:02
Forum: Umfragen
Thema: Durchschnittsalter der XL Fahrer????
Antworten: 94
Zugriffe: 55517

Moin.

21Jahre und seit dem 15.Lebensjahr Mopped-fanatisch.
Keine Ahnung wie das bei nem Mädel passieren konnte ... *tztztz*
Eben Motorradführerschein und Mopped statt Tanzkurs und Disco :D