Die Suche ergab 7 Treffer

von gijou
7. August 2007, 20:11
Forum: Reparatur
Thema: Frischling schraubt... und es geht in die Hose - Hilfe!
Antworten: 8
Zugriffe: 4188

Ich hoffe ich bekomme es jetzt hin.

Liebe XL-Verliebte.

Ich danke euch vielmals für eure Hilfe, einfach überwältigend.

Besonderen Dank an Dominik für die Schritt für Schritt Anleitung. Ich werde mich am Wochenende gleich mal an das Gehäuse meiner XL wagen in der Hoffnung das Problem zu lösen.

Noch mal herzlichen Dank.

Ralf
von gijou
7. August 2007, 15:40
Forum: Reparatur
Thema: Frischling schraubt... und es geht in die Hose - Hilfe!
Antworten: 8
Zugriffe: 4188

XL in Nöten

Hallo Alle zusammen. Vielen Dank für Eure Antworten. Im Werkstatthandbuch habe ich noch nachlesen, dass die Schwungränder ausgerichtet werden müssen?! Habe ich natürlich nicht gemacht! Ich kann leider erst wieder am Samstag schrauben. Werde aber das Angebot von Erik annehmen und ihn anrufen. Mein Ko...
von gijou
4. August 2007, 21:32
Forum: ich suche:
Thema: kupplungsmittenhalter
Antworten: 34
Zugriffe: 26648

Ich auch brauchen? oder? - ich glaub schon

Ich möchte auch so ein Teil habenn.

Ralf
von gijou
4. August 2007, 21:31
Forum: Reparatur
Thema: Frischling schraubt... und es geht in die Hose - Hilfe!
Antworten: 8
Zugriffe: 4188

Ich weiß es nicht!

Hallo Dominik. Hört sich alles gut an, kann aber nicht viel damit anfangen. Also Deckel sitzt keiner schief. Ich frage mich, warum ich den Choke nicht ziehen kann und darum der Dekompressionshebel außen am Gehäuse (oberhalb der Fußbremse) sich nicht bewegen läßt. Und was heißt den Nocken der Dekompr...
von gijou
4. August 2007, 19:38
Forum: Reparatur
Thema: Frischling schraubt... und es geht in die Hose - Hilfe!
Antworten: 8
Zugriffe: 4188

Frischling schraubt... und es geht in die Hose - Hilfe!

Guten Abend. Nachdem ich vor einer Woche meine XL bekommen habe und auch gleich bei Alttec alle notwendigen Teile für einen Ölwechsel bestellt hatte, machte ich mich und meine zehn linken Finger an die Arbeit. Alle Teile abgeschraubt, Kurbelwellengehäuse runter, Ölfilter gereinigt und Antriebskette ...
von gijou
2. August 2007, 11:58
Forum: Reparatur
Thema: Wer hilft mir und meiner Braut bei Wiederaufbau - LK Rosenhe
Antworten: 4
Zugriffe: 2270

verstehe kein wort

Was bitte ist PN?

Ralf
von gijou
2. August 2007, 02:09
Forum: Reparatur
Thema: Wer hilft mir und meiner Braut bei Wiederaufbau - LK Rosenhe
Antworten: 4
Zugriffe: 2270

Wer hilft mir und meiner Braut bei Wiederaufbau - LK Rosenhe

Hallo Zusammen! Ich habe mir vor einer Woche einen Kindheitstraum erfüllt und eine XL500S PD01 SB BJ.81 gekauft. Jetzt will ich mich langsam heranmachen und sie technisch und danach optisch aufbauen. Mein einziger Helfer dabei sind meine zehn linke Finger und das Werkstatthandbuch von Honda, welches...