Die Suche ergab 365 Treffer

von tomtom24
15. April 2010, 23:19
Forum: Dies und Das
Thema: Xl 500 S vs. XL 500 R
Antworten: 30
Zugriffe: 10694

wenn du solche aussagen triffst dann persönlich und vor ort von angesicht zu angesicht entschuldigung für mich ok greets TUX ALso sorry, ich finde die S auch hässlich :) Ist meine Meinung TUX, brauchste den Leuten doch nicht gleich drohen von Arschgesicht zu Arschgesicht irgendwas regeln zu wollen ...
von tomtom24
13. April 2009, 08:13
Forum: Dies und Das
Thema: "Neues" zum TW9
Antworten: 24
Zugriffe: 8337

:D Ich könnte auch ein Bild von meiner Aermacchi reinstellen. Allerdings bezweifle ich das Du dann wüsstest was das ist . weil Du es noch nie gesehen hast ...
von tomtom24
12. April 2009, 22:18
Forum: Dies und Das
Thema: "Neues" zum TW9
Antworten: 24
Zugriffe: 8337

In Stuttgart haben sie bei Ausschachtungsarbeiten ein riesiges Lager mit TW9 gefunden!!
RIIIIIIIIESIG. MEGARIESIG. UND das beste: sind alles chinesische Fälschungen ...

Gut?? :lol: :D
von tomtom24
12. April 2009, 18:38
Forum: Dies und Das
Thema: "Neues" zum TW9
Antworten: 24
Zugriffe: 8337

der Geier hat geschrieben:Mahlzeit!
Greetz, der Geier, by the way, in China essen sie Hunde :D
Mahlzeit,

der ist fast noch etwas besser:

Old Men in New Cars

Wer auf schwarzen Humor steht sollte auch unbedingt "Adams Äpfel" anschauen.

Zurück ins Studio....
von tomtom24
5. April 2009, 23:00
Forum: Baustelle
Thema: SIE HAT TÜV!
Antworten: 5
Zugriffe: 2670

Moin, herzlichen Glückwunsch zum TÜV :) Wie lang ist denn das Langloch?? Eventuell könntest Du auch einfach ein größeres Gewinde schneiden und dann einen entsprechend abgedrehten Gewindebolzen verwenden? Alternativ Flüssigmetall (wird wohl aber eher nicht gehen)? Oder am besten: schweissen und neubo...
von tomtom24
1. April 2009, 23:54
Forum: Reparatur
Thema: Italienische XL 500 r mit 26 KW auf 25 KW drosseln
Antworten: 12
Zugriffe: 4601

Kupplung lösen: Druckluft-SCHLAGSCHRAUBER !!! Alles andere ist krass.

Festziehen genauso aber eben mit Gefühl.

Gruß

Tom
von tomtom24
17. März 2009, 20:35
Forum: Dies und Das
Thema: Rolf in der "Klassik Motorrad"
Antworten: 19
Zugriffe: 6901

Also ich muss sagen : Schönes Stück.

Honda ist zwar Honda und in Sachen Quali unschlagbar, aber die Ariel sieht so geil aus, da würd ich sofort ne XL für hergeben !!!

Gruß

Tom
von tomtom24
16. März 2009, 19:33
Forum: Reparatur
Thema: Tank Leck
Antworten: 35
Zugriffe: 12548

Wenn Du den Tank schweisst, empfehle ich vorher das ding gründlich auszuspülen und dann mir Wasser zu füllen. Dann fliegt er Dir nicht um die Ohren. Hab schon mehrere Tanks geschweisst und es gab nie Probleme. Löten werd ich das nächste mal versuchen, mal sehen wie das klappt. Gruß Tom PS: Verzinnen...
von tomtom24
9. März 2009, 20:48
Forum: Tuning
Thema: Frage zur Sportnockenwelle
Antworten: 68
Zugriffe: 25812

Egal WAS DU tust -> bevor Du es Schneeräumdienst bringst mach es lieber selbst kaputt.

Lass die Finger von dem Laden und Du bleibst Sorgenfrei. Ich spreche aus Erfahrung und das kannst Du Dir ersparen :)

Gruß
von tomtom24
1. März 2009, 22:39
Forum: Reparatur
Thema: Wie wird ein 4-poliger REgler angeschlossen???
Antworten: 7
Zugriffe: 3162

Wie wird ein 4-poliger REgler angeschlossen???

Hi Leute, ich als E-Laie frage mich gerade wie ein solcher Regler / Spannungsbegrenzer an den Stromkreislauf einer Maschine angeschlossen wird, die mangels Batterie nur Wechselstrom bringt und bisher keinen Gleichrichter hat. http://i10.ebayimg.com/02/i/000/db/41/2944_1.JPG Hintergrund: Ich brauche ...
von tomtom24
25. Februar 2009, 19:30
Forum: Reparatur
Thema: XL 500 - Was muss ich für den TÜV machen?
Antworten: 37
Zugriffe: 13895

Montagefehler!!

Aber das teil kostet nicht die Welt und ist schneller getauscht als die Kiste vollgetankt ist :)

Gruß

Tom
von tomtom24
24. Februar 2009, 20:52
Forum: Reparatur
Thema: XL 500 - Was muss ich für den TÜV machen?
Antworten: 37
Zugriffe: 13895

Im Zweifel einfach ne Messuhr an die Felgeschulter und prüfen. dann kannste sogar ohne großen aufwand aussermittig einspeichen.

Gruß

Tom
von tomtom24
23. Februar 2009, 15:57
Forum: Reparatur
Thema: XL 500 - Was muss ich für den TÜV machen?
Antworten: 37
Zugriffe: 13895

Moin, zum Elektrischen kann ich nicht viel sagen da ich keine Ahnung von der XL500 E habe. Zum Tüv: Die Fussrasten wirste wohl nicht durchbekommen?! Ansonsten müssen Bremsen ausreichend verzögern, Beläge dürfen nicht zu sehr abgefahren sien, Reifen ok und nicht zu porös, Kein Loch oder Rost am Endto...
von tomtom24
27. Januar 2009, 19:07
Forum: Dies und Das
Thema: Teilegutachten Tommaselli Lenker
Antworten: 9
Zugriffe: 4635

Hi, ein Kopie vom Schein oder Brief eines anderen Mopeds gleicher Bauart bringt nix wenn der Prüfer korrekt ist. Zitat alle Fzg. sind im Rahmen von etwaigen Eintragungen immer einzeln zu bewerten, d.h. ein Vergleichsgutachten oder Unterlagen von einem baugleichen Fzg. sind nicht zulässig. Es muß imm...
von tomtom24
18. Januar 2009, 22:35
Forum: Dies und Das
Thema: Nachrichten
Antworten: 3
Zugriffe: 2009

ha des isch amol a sach. Do machts au nix das des offtobbic isch :)

Schlofet guat elle mitenander,

Tom -hupf