Die Suche ergab 68 Treffer

von bullwey
9. Februar 2009, 18:38
Forum: Reparatur
Thema: Dreht wohin sie will ...
Antworten: 18
Zugriffe: 6326

ist schon ne zeit her, dass ich es gewechselt hab.
ich bin leider zeitlich nicht mehr dazu gekommen nach zu sehen. aber ich habe jetzt 2 wochen urlaub, da wirds drin sein :)
von bullwey
5. Februar 2009, 19:46
Forum: Reparatur
Thema: Dreht wohin sie will ...
Antworten: 18
Zugriffe: 6326

Also die schraube habe ich ersetzt, nach absprache mit honda mechaniker !
und nebenluft konnte ich nirgends erkennen. Aber ich werd mich am we wieder drangeben !

meld mich wieder, dnake allen
von bullwey
5. Februar 2009, 16:19
Forum: Reparatur
Thema: Dreht wohin sie will ...
Antworten: 18
Zugriffe: 6326

Hallo Gunnar, ich habe nur ein rupfen im ersten Gang bei höherer Drehzahl. Sonst nichts. Ich habe leider über hauptnciht verstanden was du mit : "Oder kontrolliere mal auf der rechten Außenseite die Drehzahlerhöhung (Schieberanheben) bei gezogenem Choke. Bei gedrücktem (ohne) Choke sollten hier...
von bullwey
3. Februar 2009, 14:27
Forum: Reparatur
Thema: Dreht wohin sie will ...
Antworten: 18
Zugriffe: 6326

hab ne baumarktschraube genommen. aber leoder habe ich immernoch das gleiche problem, allerdings nicht mehr so schlimm.

Und neuerdings rutscht meine kupplung :cry: :evil: :cry:
von bullwey
3. Februar 2009, 12:24
Forum: Reparatur
Thema: Dreht wohin sie will ...
Antworten: 18
Zugriffe: 6326

So hab dank Euch alles gefunde. Besagte Schraube ist in der Tat etwas verbogen, aber wirklich nur minimal. Ich habe mal ein Foto reingstellt, in der Hoffnung man kann es erkennen. Meint Ihr wirklich, dass dieses bisschen verbogen schon des Rätzels Lösung ist ? Ich hoffe es auf jedenfall :) Jetzt die...
von bullwey
3. Februar 2009, 08:31
Forum: Reparatur
Thema: Benzinablassschraube
Antworten: 13
Zugriffe: 4566

Mal abwarten,

einmal ist es von Köln nicht gerade in der Nähe und ich habe jeden Samstag Meisterschule. Da muss ich mal gucken. Wenn aber nicht dieses, dann womögloch nächstes Jahr.
von bullwey
2. Februar 2009, 21:58
Forum: Reparatur
Thema: Dreht wohin sie will ...
Antworten: 18
Zugriffe: 6326

Danke an alle, werd mich morgen drum kümmern.

Gruß Tim
von bullwey
2. Februar 2009, 19:16
Forum: Reparatur
Thema: Dreht wohin sie will ...
Antworten: 18
Zugriffe: 6326

Hat vllt jemand ein Foto vom sitz dieser Schraube ? :oops:
von bullwey
2. Februar 2009, 18:57
Forum: Reparatur
Thema: Benzinablassschraube
Antworten: 13
Zugriffe: 4566

Entschuldigt bitte die verspätete Antwort :) JA SIE HAT TÜV. Ich hatte tatzächlich einen absolut Verständnis vollen Tüver. Knaller der Mann. Sagte so sachen wie: Hier musst du das und das noch ändern und das und das musst du noch machen. Ich alles fein abgenickt. Lustig war, dass er nicht wie bei me...
von bullwey
2. Februar 2009, 18:50
Forum: Reparatur
Thema: Dreht wohin sie will ...
Antworten: 18
Zugriffe: 6326

klasse danke, mach mich sofort an die arbeit :)
von bullwey
2. Februar 2009, 17:04
Forum: Reparatur
Thema: Dreht wohin sie will ...
Antworten: 18
Zugriffe: 6326

Dreht wohin sie will ...

Hallo Leute, meine XL hat sich vorgenommen mir den letzten Nerv zu rauben und ich hoffe, Ihr könnt mir bei Ihrer Macke helfen. Im standgas läuft sie ein wenig unrund, allerdings nicht sehr xtrem. Wenn ich fahre ist alles wunderbar, wenn ich die Kupplung ziehe, dann dreht sie hoch wie die Hölle,.... ...
von bullwey
14. Januar 2009, 16:45
Forum: Reparatur
Thema: Benzinablassschraube
Antworten: 13
Zugriffe: 4566

Hallo alle,

ich wollte Euch nochmal danken. Nachdem ich den Vergaser, wie empfohlen gereinigt habe läuft sie schöner den je :) und morgen gehts zum Tüv. Hoffe der Tüver hat keine Probleme mit meiner etwas schwachen Hupe, aber naja, ich werd erleben.

Danke nochmals
Tim
von bullwey
4. Januar 2009, 15:34
Forum: Reparatur
Thema: Benzinablassschraube
Antworten: 13
Zugriffe: 4566

ok, danke an alle, dann werd ich mich mal wieder ranmachen :)
von bullwey
4. Januar 2009, 13:28
Forum: Reparatur
Thema: Benzinablassschraube
Antworten: 13
Zugriffe: 4566

Hui...

ja den Filter habe ich schon drin, der hat aber Lackspritzer abbekommen und der ist auch gesplittert, als ich den Schlauch angeschlossen habe :(

Heisst das Vergaser komplet ausbauen, oder kann ich auch einfach die Kappe von der Schwimmerkammer abbauen und das von unten machen ?

Gruß
Tim
von bullwey
3. Januar 2009, 16:08
Forum: Reparatur
Thema: Benzinablassschraube
Antworten: 13
Zugriffe: 4566

Hallo Jörg,

erstmal danke für deine rasche Antwort.
Wo würde es den dann genau raustropfen wenn der Schwimmer festsitzt ?
Ich habe das allerdings auch genau abgetastet und das Benzin kam wirklich aus dem Ausslass raus....

Gruß Tim