Die Suche ergab 18 Treffer

von Herbert
1. Oktober 2008, 20:13
Forum: XL-Videos
Thema: habe was entdekt
Antworten: 11
Zugriffe: 8158

Die Rache

Wahrscheinlich ist das meine XL, die hat sich fürchterlich am Menschen gerächt..........siehe <<manchmal haut sie zurück >> unter dies und das :razz:
von Herbert
1. Juli 2008, 17:57
Forum: Dies und Das
Thema: Manchmal haut sie zurück....
Antworten: 75
Zugriffe: 25463

Hallo, Ihr ungläubigen. Erstmal vielen Dank für die vielen Genesungswünsche und das positive Feedback. Ich nutze nun die Krücke, um die Maschine zu starten und wie Ihr seht hauts auch hin. Ich finde selbst, dass es etwas unbeholfen, um nicht zu sagen dämlich aussieht :eek: . Aber ich hab versucht, d...
von Herbert
28. Juni 2008, 17:30
Forum: Dies und Das
Thema: Manchmal haut sie zurück....
Antworten: 75
Zugriffe: 25463

Also, bin gerade dabei, das Video bei Youtube einzustellen. Habe die Maschine nach vier Tagen erstmals wieder gestartet. Die Krücke habe ich modifiziert, denn Erik hatte recht, der Deckenhaken hat nicht lange gehalten und wurde durch einen stabilen Schekel ersetzt. Dadurch geht es etwas hakeliger, a...
von Herbert
25. Juni 2008, 17:36
Forum: Dies und Das
Thema: Manchmal haut sie zurück....
Antworten: 75
Zugriffe: 25463

Also gut, werde am Wochenende ein Video machen und mein Sohn stellts bei Youtube ein. Ihr Ungläubigen, ich werds Euch zeigen :razz: :razz: :razz:
von Herbert
24. Juni 2008, 18:28
Forum: Dies und Das
Thema: Manchmal haut sie zurück....
Antworten: 75
Zugriffe: 25463

Joh.....brauche keinen Halter, genau darauf kams ja an, kann sie zusammenschieben, passt in jeden Rucksack... :D
von Herbert
24. Juni 2008, 17:42
Forum: Dies und Das
Thema: Manchmal haut sie zurück....
Antworten: 75
Zugriffe: 25463

Habs gerade nochmal versucht, zweimal mit der Krücke gedrückt und wumms, an war sie, diesmal ohne zicken und treten.....ein Video kriegt Ihr aber nicht :D :roll: Hallo Jörg, Endgebot in der Bucht war 805 Euro und der Käufer meldet sich nicht, muss er jetzt aber auch nicht mehr, es geht ja wieder. :l...
von Herbert
24. Juni 2008, 17:28
Forum: Dies und Das
Thema: Manchmal haut sie zurück....
Antworten: 75
Zugriffe: 25463

Also, soviel verrate ich Euch: hier zwei Bilder :razz: :oops: und es haut wirklich hin, absolut einfach.
von Herbert
24. Juni 2008, 16:43
Forum: Dies und Das
Thema: Manchmal haut sie zurück....
Antworten: 75
Zugriffe: 25463

Es haut hin :lol: , ich habe eine Alternative gefunden und die gute Eusebia fünfmal gestartet. Hab sogar ne Runde gedreht und es war geil :razz: :D Ich kann aber nicht sagen wie ich es mache, sonst bekomme ich mitleidige bis beleidigende Antworten. Nur so viel, heute morgen sah ich meine nicht mehr ...
von Herbert
18. Juni 2008, 17:49
Forum: Dies und Das
Thema: Manchmal haut sie zurück....
Antworten: 75
Zugriffe: 25463

Hallo Gundi, Du hast wohl recht, ich versuche seit einigen Tagen "Alternative Startmöglichkeiten", aber nichts haut hin, bin also recht frustriert. Vielleicht habe ich sie voreilig verraten, ich werde sie aber auch nicht verhökern. Ich schlaf mal drüber und hoffe dann auf Leute wie Dich, d...
von Herbert
18. Juni 2008, 14:31
Forum: Dies und Das
Thema: Manchmal haut sie zurück....
Antworten: 75
Zugriffe: 25463

Ich krieg sie einfach nicht in die Gänge a0 a0 , kicken geht gar nicht :motz:.......jetzt steht sie da und ich kann nicht fahren :heiss: :heiss: ......Guck mal hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... CA:DE:1123 :cry: :cry: :cry:
von Herbert
15. Juni 2008, 19:16
Forum: Dies und Das
Thema: Manchmal haut sie zurück....
Antworten: 75
Zugriffe: 25463

Hey Tjark, wir sind doch noch lange nicht alt, geiles Konzert für geile Arbeit. vic :freude: :bia: :mukkies: :sport:
von Herbert
15. Juni 2008, 18:34
Forum: Dies und Das
Thema: Manchmal haut sie zurück....
Antworten: 75
Zugriffe: 25463

Nu ist es soweit, die Kleine ist wieder zuhause und sieht aus, wie aus dem Ei gepellt. Mein Bruder hat sie top hingekriegt und heute abgeliefert. Als er sie angekickt hat, liefen mir Schauer über den Rücken, ich glaube, ich bin leicht Traumatisiert. Im Ernst, ich konnte dabei nicht zusehen. Mal sehe...
von Herbert
10. Juni 2008, 14:39
Forum: Dies und Das
Thema: Manchmal haut sie zurück....
Antworten: 75
Zugriffe: 25463

Hier mal ein Bildchen, 9 Wochen nach dem Vorfall. Tut immer noch Scheiße weh.... :cry: :D
von Herbert
8. Juni 2008, 09:28
Forum: Dies und Das
Thema: Manchmal haut sie zurück....
Antworten: 75
Zugriffe: 25463

Hallo, ich hatte fest geschnürte Stiefel ( kanaedian ) von Polo an. Die habe irgendwie gar nichts kompensiert....
Gruß
Herbert
von Herbert
7. Juni 2008, 12:17
Forum: Dies und Das
Thema: Manchmal haut sie zurück....
Antworten: 75
Zugriffe: 25463

Hallo, erstmal Danke für die guten Tips und die Genesungswünsche, kann ich gebrauchen, sieht nämlich nicht gut aus. Also, wenn die Maschine wieder zusammengebaut ist, werde ich versuchen, sie mit der Hand zu starten, soll wohl nicht so schwer sein, sagte mir auch schon ein Bekannter, der eine XT so ...